Lesben Ingolstadt
lesbido > Lesben > Lesben aus Ingolstadt

Xhex,  34
Ingolstadt
Xhex 34 Ingolstadt
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Grün, blau, grau
diamant69,  39
Etting Ingolstadt Bayern
diamant69 39 Etting Ingolstadt Bayern
keine Ahnung; bin ziemlich humorvoll...(m)eine Freundin meinte, ich solle schon mehr über mich schreiben: von Beruf bin ich Flugbegleiterin; ich bin bi und nicht...
Suche:
lesben
Ja25,  33
Ingolstadt Bayern
Ja25 33 Ingolstadt Bayern
Das besondere an mir? Puh...schwer zu sagen, vielleicht das ich mein Kind in mir rauslassen kann trotz erwachsen da sein. Aber mit mir trotz viel humor tiefgründige...
Sternzeichen:
Wassermann
benita,  47
Ingolstadt Bayern
benita 47 Ingolstadt Bayern
Lache sehr gerne , auch über mich ...ehrlich , manchmal zu ehrlich ...zuverlässig , trinkfest , hilfsbereit ...
Sternzeichen:
Widder
Einhorn7,  31
Ingolstadt Bayern
Einhorn7 31 Ingolstadt Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Augenfarbe
grün-braun
Inchen34,  43
Ingolstadt Bayern
Inchen34 43 Ingolstadt Bayern
Treue, Gefühlsmensch .....
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Haidi,  57
Ingolstadt Bayern
Haidi 57 Ingolstadt Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe
Jsmingblr,  25
Lenting Ingolstadt Bayern
Jsmingblr 25 Lenting Ingolstadt Bayern
Ich bin ein offener & lebensfroher Mensch (: probiere gern neues & bin definitiv nicht Spießig.
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein