Lesben Hessen
lesbido > Lesben > Lesben aus Hessen

DamnHot,  35
Hanau Hessen
DamnHot 35 Hanau Hessen
bin cool
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Hibiskuss,  31
Frankfurt Am Main Hessen
Hibiskuss 31 Frankfurt Am Main Hessen
Steh nun hier ... in meinem Augen steht "selbstbewusst"! Frag einfach wenn du was wissen möchtest, ich beiß nicht... obwohl `machmal :D Humorvoll /...
Suche:
lesben
TreuesHerz31,  44
Frankfurt Am Main Hessen
TreuesH... 44 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine 31 jährige Frankfurterin und suche endlich wieder eine liebevolle Frau für den aufbau einer Beziehung. Natürlich erstmal kennenlernen und beschnuppern....
Suche:
lesben
Planloz,  34
Rüsselsheim Hessen
Planloz 34 Rüsselsheim Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
jennysdreams,  49
Frankfurt Am Main Hessen
jennysd... 49 Frankfurt Am Main Hessen
Bin hier so allein, könnte ich doch bei dir sein!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Knuffel772,  51
Bad Homburg Frankfurt Am Main Hessen
Knuffel772 51 Bad Homburg Frankfurt Am Main Hessen
Immer schwer sich selbst zu beschreiben, also lernt mich kennen und findet es selbst raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Marie93,  30
Fulda Hessen
Marie93 30 Fulda Hessen
Puh wo fang ich da am besten an... Ich bin ein wenig ferrückt aber sehr liebendswert, ich kann sehr gut zu hören und Ratschläge verteilen auch wenn ich sie selbst...
Suche:
lesben
Yasemin17,  29
City Frankfurt Am Main Hessen
Yasemin17 29 City Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin total verrückt kann mich aber benehmen . Bin ein netter mensch kann aber auch richtig zickig werden ... ab und zu bin ich schon ne kleine diva hahaha
Suche:
lesben
Jessi2105,  36
Frankfurt Am Main Hessen
Jessi2105 36 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
in der Nähe&einen guten Eindruck macht
Angelpini1266,  57
Laubach 35321 Laubach Hessen
Angelpi... 57 Laubach 35321 Laubach Hessen
Bin eher der sportliche Typ. Mag kein Menschen die nicht ehrlich sind, lügen und betrügen. Lass mich gerne überraschen. Bin ein Familienmensch und naturverbunden....
Sternzeichen:
Schütze
Schnuppel424,  52
Kassel Hessen
Schnupp... 52 Kassel Hessen
Liebevoll, Einfühlsam aber nur wenn Frau mich nicht verärgert
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Meiki83,  41
Verlegerviertel Darmstadt Hessen
Meiki83 41 Verlegerviertel Darmstadt Hessen
Ich bin ein humorvoller und freundlicher Mensch. Mit mir kann man jeden Blödsinn machen. Wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann kannst du alles von mir...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein