Lesben Heilbronn
lesbido > Lesben > Lesben aus Heilbronn

Vickme,  41
Heilbronn Baden Württemberg
Vickme 41 Heilbronn Baden Württemberg
Hallo Girls hmm was soll ich denn über mich sagen, also wenn ich jemanden am anfag kennenlerne bin ich ganz schütern aber danach nimmer, bin verrückt und mache viel...
Suche:
lesben
Juliana82973,  29
Schwäbisch-hall Heilbronn Baden...
Juliana... 29 Schwäbisch-hall Heilbronn Baden...
Ich bin blond ,klein und zierlich. Ich bin humorvoll, und suche eine sie die mich glücklich machen kann. Ab und zu zick ich mal, aber welches mädchen macht das...
Suche:
lesben
anita006,  40
Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
anita006 40 Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
ich bin eine junge selbstbewusste frau, die ihresgleichen sucht, finden möchte, für spass unterhaltung, und wer weiss vielleicht sogar mehr, also mädels/frauen...
Suche:
lesben
Franzi1210199423722,  29
Offenau Heilbronn Baden Württemberg
Franzi1... 29 Offenau Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
treue
Augenfarbe
blau
BrokenSoul,  42
Heilbronn Baden Württemberg
BrokenSoul 42 Heilbronn Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
susannebi,  38
Sontheim Heilbronn Baden Württemberg
susannebi 38 Sontheim Heilbronn Baden Württemberg
bin eine offene freie frau, die gerne sagt was sie meint usw. nehme kein blatt vor den mund, meistens.... grinst und wichtig ist mir dass ihc nicht verarscht werde was...
Sternzeichen:
Zwillinge
Bobby32559,  66
Baden-württemberg - Bretzfeld...
Bobby32559 66 Baden-württemberg - Bretzfeld...
dass ich ehrlich und hilfsbereit bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
simone9892,  36
Neckarsulm Heilbronn Baden Württemberg
simone9892 36 Neckarsulm Heilbronn Baden Württemberg
dass ich offen und frei rede sage was ich denke was ich will und ich bin sehr direkt manches mal ansonsten bin ich eine ziemllich offen denkende frau macht euch selbst...
Sternzeichen:
Zwillinge
Alex1998,  25
Künzelsau Heilbronn Baden Württemberg
Alex1998 25 Künzelsau Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Erlichkeit
liebevolle4216761,  50
Heilbronn Baden Württemberg
liebevo... 50 Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
ehrlich
Xbae,  26
Stadt Heilbronn Heilbronn Baden...
Xbae 26 Stadt Heilbronn Heilbronn Baden...
dass ich sehr sympathisch und offen bin. Ich kann sehr gut zu hören und tolle Ratschläge geben. Freunde sagen, dass man mit mir Spaß haben, aber auch mal ernste...
Sternzeichen:
Steinbock
Charisma777,  35
Heilbronn Baden Württemberg
Charism... 35 Heilbronn Baden Württemberg
mein Lächeln, meine nette Art
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein