Lesben Hause
lesbido > Lesben > Lesben aus Hause

Lederrita,  66
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Lederrita 66 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Bin eine nicht mehr ganz junge Frau. Ich suche auf diesem Wege Kontakt, vielleicht später Partnerschaft zu einer femininen Frau, die mich nimmt wie ich bin.Ich...
Sternzeichen:
Löwe
marina27101983,  40
Hildburghausen Thüringen
marina2... 40 Hildburghausen Thüringen
Meine Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann und Pferde stehlen kann. Ich mag Funsport wie Klettern, biken, Rafting usw. Ich mag...
Sternzeichen:
Skorpion
corky78,  45
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
corky78 45 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
bin eine kleine liebe verrückte person mit der man seinen spaß haben kann und über alles reden kann.. bin so wie ich bin..
Suche:
lesben
Shorty82,  42
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Shorty82 42 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ich bin eine ruhige, zuverlässige und treue Person. Ich habe sehr viel Geduld und Verständnis und >eine eigene Meinung< für die ich mich auch einsetze. Ich lege...
Suche:
lesben
XxPrInZ3sSxX,  44
Mühlhausen Thüringen
XxPrInZ... 44 Mühlhausen Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Jayyy,  35
Stadtmitte Oberhausen Nordrhein...
Jayyy 35 Stadtmitte Oberhausen Nordrhein Westfalen
Hey liebe Mitbewohnerinnen des Planeten Erde ;) Ich bin die Janine, 21jahre alt und aus Oberhausen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Verkäuferin. Ich suche hier...
Suche:
lesben
Joelle49897,  59
Zu Hause Bayern
Joelle4... 59 Zu Hause Bayern
Auf einer Skala von 1-10 bin ich die 11 ... :-)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es mir gefällt
jungeBlonde,  52
Mühlhausen Thüringen
jungeBl... 52 Mühlhausen Thüringen
sich selbst zu beschreiben ist schwer. wer etwas wissen will kann ganz einfach fragen, ich antworte gern.
Sternzeichen:
Jungfrau
Angelick2000,  57
46045 Oberhausen Nrw Oberhausen...
Angelic... 57 46045 Oberhausen Nrw Oberhausen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
klassick, balladen, u.vieles mehr
Dyke2011,  36
Herten Recklinghausen Nordrhein...
Dyke2011 36 Herten Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Wieso soll ich hier jetzt schreiben wie ich bin und so.. Ich sage mal so, wenn ich hier jetzt alles schreiben würde, dann wüsste man ja schon was ich mag und was...
Suche:
lesben
Jassy2011,  38
Helpup Oerlinghausen Nordrhein Westfalen
Jassy2011 38 Helpup Oerlinghausen Nordrhein Westfalen
hmm... ja vo fang ich da nur an? also, ich bin eine frau, die auf spontanität steht, die immer ein offenes ohr hat und mit der man pferde stehlen kann. ich bin...
Suche:
lesben
Jana3271047,  43
Mühlhausen Thüringen
Jana327... 43 Mühlhausen Thüringen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Sehr gerne:
Treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein