Lesben Chemnitz
lesbido > Lesben > Lesben aus Chemnitz

susan211,  37
Oberlungwitz Chemnitz Sachsen
susan211 37 Oberlungwitz Chemnitz Sachsen
ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin da ich nicht die schlankste bin wenn dich das nicht stört würde ich mich freuen von euch zu hören vielicht suchst...
Suche:
lesben
petra66,  54
Chemnitz Sachsen
petra66 54 Chemnitz Sachsen
ich bin lieb habe eine tochter jana ist 15 ich bin gesch und seit 3 jahren lesbisch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lesley2010,  31
Chemnitz Sachsen
Lesley2010 31 Chemnitz Sachsen
Mh, eins vor weg, ich bin nicht besonders gut in Selbtsbeschreibungen... Aber ich werd es mal versuchen. Also Ich bin ein liebes, hübsches Mädchen was freude am...
Suche:
lesben
evchen,  58
Hutholz Chemnitz Sachsen
evchen 58 Hutholz Chemnitz Sachsen
Ich bin einverrückter Typ der gern auch mal was verrücktes tut.Bin auch sehr sportlich.Liebe es auch sehr romantische.Abende zu Zweit.
Suche:
lesben
Honigkuchenpferdx3,  42
Chemnitz Sachsen
Honigku... 42 Chemnitz Sachsen
ich bin sehr nett, kann manchma ziemlich nerven..!! und ja.! ich bin sehr hilfsbereit, und für jeden spaß zu haben. bin ein sehr guter kumpel, und kann sehr gut...
Suche:
lesben
blondeLili,  34
Chemnitz Sachsen Anhalt
blondeLili 34 Chemnitz Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
techno
vani900,  34
Chemnitz Sachsen
vani900 34 Chemnitz Sachsen
bin heis und hüpch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Zombine,  38
Chemnitz Sachsen
Zombine 38 Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Südbahnhof
Musikgeschmack:
Gothic, Punk, Metal, Folk
Peti62,  61
Chemnitz-sonnenberg Chemnitz Sachsen
Peti62 61 Chemnitz-sonnenberg Chemnitz Sachsen
Ich bin neu in Chemnitz und such auf diesen weg FReundschaften und vielleicht wird mehr draus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Leckermaul,  58
Chemnitz Sachsen
Leckermaul 58 Chemnitz Sachsen
..ehrlich gesagt suche ich für meine Freundin...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
keine
nord1stern,  45
Gablenz Chemnitz Sachsen
nord1stern 45 Gablenz Chemnitz Sachsen
habe ein Grosses Herz....bin lieb manchmal verrÜckt....aber ziehe mich mal gerne zurück
Sternzeichen:
Wassermann
Dorina84053,  58
Chemnitz Sachsen
Dorina8... 58 Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein