Lesben Brandenburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Brandenburg

Tischlerbraut,  39
Königs Wusterhausen Brandenburg
Tischle... 39 Königs Wusterhausen Brandenburg
Meine verrückte aber auch romantische Art. Ich liebe es zu kuscheln und filmabende zu machen. Gemeinsam zu kochen aber auch mal einen drauf zu machen. Habe fasst...
Sternzeichen:
Zwillinge
janinsucht,  34
Brandenburg An Der Havel Brandenburg
janinsucht 34 Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Ich kann nicht sagen was besonders ist. Ich kann nur sagen das ich das, was ich hier schreibe auch mein ernst ist
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Falcoline19,  38
Teltow Brandenburg
Falcoli... 38 Teltow Brandenburg
Was soll ich schreiben, es ist nicht unbedingt leicht sich selber in Worte zufassen... Schreibt mich an und lasst euch überraschen... Freue mich über jeden Kontakt...
Sternzeichen:
Löwe
Feder2385,  39
Charlottenburg Berlin Brandenburg
Feder2385 39 Charlottenburg Berlin Brandenburg
Ich bin ein offener, freundlicher Mensch man kann sich immer auf mich verlassen, ich liebe Menschen die sagen was sie denken und fühlen und ich versuche das auch! Ich...
Suche:
lesben
LoJu,  44
Doberlug-kirchhain Brandenburg
LoJu 44 Doberlug-kirchhain Brandenburg
Carpe Diem!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cafe
schmafu,  67
Cottbus Brandenburg
schmafu 67 Cottbus Brandenburg
Ich bin eine selbstbewusste - mitten im Leben stehende Frau -Freunde meinen ich habe viel Humor und bin zuverlässig...fahre gern Auto und liebe Fußball
Suche:
lesben
Rubinrot78,  45
Eisenhüttenstadt City...
Rubinrot78 45 Eisenhüttenstadt City...
Ich bin wie ich bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
ferris3121,  62
Brandenburg-land +magdeburg...
ferris3121 62 Brandenburg-land +magdeburg...
ehrlich, zuverlässig, treu u mein HUMOR
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
trudi77,  46
Zehdenick Brandenburg
trudi77 46 Zehdenick Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
blau
polizistin1988,  35
Potsdam Brandenburg
polizis... 35 Potsdam Brandenburg
finde es doch heraus, du bist herzlich eingeladen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Weinkneipe
PrinceOfCookieeh4029,  28
Oranienburg Berlin Brandenburg
PrinceO... 28 Oranienburg Berlin Brandenburg
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Blau
Alinamichelle,  26
Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Alinami... 26 Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein