Lesben Berlin
lesbido > Lesben > Lesben aus Berlin

grizu,  49
Berlin
grizu 49 Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
JE NACH LAUNE
Sehr gerne:
nette Menschen mit Humor und Geist
Stef45,  63
Berlin Stadtstaat Berlin
Stef45 63 Berlin Stadtstaat Berlin
Wortwitziges Unikat ..boooh ey und mit beiden Beinen im Leben stehend suche ich Spritzige bewegende Frau die offen für alles ist. Über sich selbst lachen kann das...
Suche:
lesben
Luna1407,  50
Berlin Stadtstaat Berlin
Luna1407 50 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein lustiger Typ. Ehrlich und direkt. Kann total albern sein aber auch sehr nachdenklich. Eigentlich bin ich ganz normal durchgeknallt-grins!!
Suche:
lesben
WsuchtW86,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
WsuchtW86 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine romantikerin mit einem großem herz, das leider schon viel zu oft gebrochen wurden ist.Ich bin eine sehr gut zuhören. Ich suche eine liebe Frau zum...
Suche:
lesben
KleineWaldFee,  36
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
KleineW... 36 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr sehr oberflaechlich. Ein Blick kann mich schwach machen. Ein Laecheln kann mich in den Zustand hoechster Freude versetzen. Und ein Lachen kann mich so...
Suche:
lesben
larajo,  49
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
larajo 49 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin ein ruhiger, total romantischer Mensch der gerne verwöhnt... ich liebe ruhige Abende genauso wie spontane Aktionen, grad im Sommer. Ich liebe meine beiden...
Suche:
lesben
Sexymandy,  43
Pforzheim Berlin Baden Württemberg
Sexymandy 43 Pforzheim Berlin Baden Württemberg
Ich bin eine frau mit der mal viel spass haben kann .den gedanken frein lauf lassen darf. mit mir kann man über alles reden ...................
Suche:
lesben
ichwillspass,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
ichwill... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
ich mag alles was spass macht und verrückt ist und nicht mit der norm konform geht, ebenso wie mein sexleben. ich liebe es ausgefallen. ich suche reale und schnelle...
Suche:
lesben
nadineschulz1982,  41
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
nadines... 41 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Haus B
CocoCatara,  35
Altlandsberg Berlin Brandenburg
CocoCatara 35 Altlandsberg Berlin Brandenburg
über mich ja, ich bin sensibel feinfühlig und aufmerksam gegenüber meiner Partnerin..
Sternzeichen:
Waage
freche33,  48
Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
freche33 48 Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
werde nit viel über mich verraten. am besten lernt mich kennen: )
Sternzeichen:
Schütze
danidoni,  37
Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
danidoni 37 Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine liebe Sie, die endlich ihre große Liebe finden möchte...man muss mich einfach kennenlernen..grins
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein