Lesben Basel
lesbido > Lesben > Lesben aus Basel

Gisela37193,  44
Basel Schweiz
Gisela3... 44 Basel Schweiz
Ich bin die Freundin für den Sommer, zum Philosophieren, Rad fahren, nackt baden, Streicheln
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Heyanna68311,  26
Gundeli Basel
Heyanna... 26 Gundeli Basel
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Nett
Augenfarbe
Braun
lips72,  44
Spalenquartier Basel Basel - Stadt
lips72 44 Spalenquartier Basel Basel - Stadt
Sali zämme, min Name isch Annette, ich bi 29 Joor alt und chum us Basel BS. Ich bi uf dr Suechi nachere Beziehig. Ich bisse nid ! Hallo Mädels, Mein Name ist...
Suche:
lesben
Charming85,  39
Basel
Charming85 39 Basel
Ich bin offen, spontan, witzig und nett. Ich mache viel Sport und höre sehr gern Musik. Ich reise sehr gerne und lerne die Kulturen und Religionen anderer Länder...
Suche:
lesben
NaLu,  34
Freiburg /basel Baden Württemberg
NaLu 34 Freiburg /basel Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Brody,  30
Basel
Brody 30 Basel
Mit mir kann man Pferde stehlen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Homolove,  23
4052 Basel
Homolove 23 4052 Basel
Ich bin offen und ehrlich
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein