Evilsadness: Lasse Mich Überraschen.

EvilSadness Lasse mich überraschen in Wolfsburg
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar hab keinen Lieblingsclub
Meine Sportart Tanzen
Erstes Date bereden wir unter 4 Augen
Meine Musik minimal
Lieblingssänger keine bestimmten
Ich bewundere ich finde mehrere gut
Alter & Ort
Alter 40
Stadt / Ort / Region Wolfsburg Niedersachsen
Urlaub ...
Im LESBIDO.DE
Mit Abstand bis 100 km
Persönliches
Mein Typ Zum verliebenXD
Größe 1,60
Gewicht ....
Körper Knuddelig
Haare Schwarz
Augenfarbe Dunkelbraun
Sternzeichen Steinbock
Gewohnheiten
Mode Lässig, Elegant
Geschmack einiges..
Getränke Cola light
Interesse an Filme, Tanzen, Feiern, Chillen mit Freunde
Beruf hab einen


Das Besondere an mir ist ...
? Ich liebe das Leben, wenn es auch bei Zeiten sehr anstrengend sein kann ?

? Ich liebe die Freiheit und lasse mich nicht gerne einfangen ?

? Zu viele Erwartungen lösen bei mir den Fluchtreflex aus ?

? Ich bin auch alleine sehr glücklich und halte nichts von übertriebener Eifersucht ?

? Beziehungen sehe ich als eine Bereicherung an & nicht als Einschränkung ?

? Ich kann sehr warmherzig gleichzeitig aber auch kalt sein ?

? Ich liebe es rumzualbern und viel zu lachen, kann aber auch weinen ?

? Bin neugierig, halte aber dennoch das richtige Maß zwischen Nähe und Distanz ?

? Ich liebe es zu feiern, kann aber auch genauso gut um 20 Uhr im Bett liegen ?

? Ich bin sehr spontan, daher kann ich von Jetzt auf Gleich alles umplanen ?

? Ich mache Fehler und lerne aus Ihnen ?

? ?¢? bin nicht die Frau die mit dir um 7 Uhr aufstehtnur damit du nicht alleine Frühstücken musst, wennich noch 2 Stunden schlafen könnte!!!

? ?¢? bin die Frau, die dich aus deine Träumen reißtwenn ihr was gegen den Strich geht!!!

? Vielleicht habe ich aufgeräumt, geputzt und gekochtwenn du nach Hause kommst!? !Vielleicht hab ich auch gar nix gemacht und warunterwegs, während sich in der Küche das Geschirrsammelt & der Hund schon seit ner Stunde raus muss!!!

? ?¢? bin die Frau, die dir gewisse Dinge erlaubt und die, die dir 3 Stunden später wegen dieser Dinge ne Szenemacht!!!

? ?¢? bin nicht die Frau, die dein Bett macht oder dich umErlaubnis fragt, ich bin die, die mit dir Kissen durcheinanderbringt, mit dir lacht und tut was sie will!!!

? ?¢? bin die Frau, von der du nachts träumst und die, die du morgens verfluchst!!!

? Die, um die dich deine Freunde beneiden und die, die Sie am nächsten Tag nicht geschenkt habenwollen!!!

? Ich bin heute der Fels in der Brandung, den es morgen einfach umhaut!!!

? ?¢? bin die, die du heute stolz in der Öffentlichkeit zeigstund die, die du am nächsten Tag versteckst, um nicht mitihr in Verbindung gebracht zu werden!!!

? Die Frau, die du warm hälst und die, die dir so viel Wärme entzieht, dass du nichtweißt was mit dir geschieht!!!

? ? Die dich heute rockt... und morgen schockt!!! ? ?