Lesben Yoga
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Yoga spielen

pilotin7423,  58
pilotin... 58
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit,
Mady79,  44
Bei Bautzen Sachsen
Mady79 44 Bei Bautzen Sachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Treue
Hobbit95,  28
Hobbit95 28
Ich denke, die Frage was das besondere an einem ist, kann man nicht wirklich beantworten. Schließlich sind wir doch alle auf unsere Art besonders. Was für einen...
Suche:
lesben
gohticangel,  44
Osnabrück Niedersachsen
gohtica... 44 Osnabrück Niedersachsen
ich bin ein kleiner Gohte ich liebe das Mittelalter und die Kultur bin Natur Mensch liebe schöne Abende bei Kerzenschein oder auch schöne Vollmondnächte gehe auch...
Sternzeichen:
Stier
Madara,  31
Augsburg Bayern
Madara 31 Augsburg Bayern
Ich bin treu ehrlich.Und immer für andere da wenn sie hilfe brauchen ich selbst suche hier eine feste beziehung und ich hoffe das ich hier meine große liebe finde.
Suche:
frau sucht frau
LuisaRot,  44
Bonn Nordrhein Westfalen
LuisaRot 44 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich suche eine Frau in meiner Nähe, mit der ich eine unkomplizierte, harmonische Zeit verbringen kann, die die Natur liebt, sich aber auch gerne mal zurecht macht....
Sternzeichen:
Schütze
gutelaune10190,  66
Kreuzberg Berlin
gutelau... 66 Kreuzberg Berlin
das ich eine sehr kreative und lustvolle frau bin. ich habe viele interessen die ich gerne auch mit anderen teile, reisen und spielen, musik hören und in konzerte...
Sternzeichen:
Wassermann
Relaxed,  66
Karlsruhe Baden Württemberg
Relaxed 66 Karlsruhe Baden Württemberg
Stehe mit beiden Beinen im Leben und geniesse mein Leben.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
petitefee,  43
Zentrum Trier Rheinland Pfalz
petitefee 43 Zentrum Trier Rheinland Pfalz
Frag mal!Bisous
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
irishbeauty,  37
Oder Belfast :) Wien Bundesland Wien
irishbe... 37 Oder Belfast :) Wien Bundesland Wien
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
yoga
Augenfarbe
Eigene :)
23juli2016,  65
23juli2016 65
Finde es heraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Xy Hexy
andraste,  51
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
andraste 51 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Vor allem bin ich konfrontativ, dann noch anders, phantasievoll, intelligent, nachdenklich, impulsiv, temperamentvoll, schnell, transusig, unfallgefährdet, frech,...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein