Lesben Würzburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Würzburg

Sandy9421130,  29
Veitshöchheim Würzburg Bayern
Sandy94... 29 Veitshöchheim Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
marinchen21,  36
Bad Kissingen Würzburg Bayern
marinch... 36 Bad Kissingen Würzburg Bayern
bin ne ganz lustig die gerne lacht und spaß macht.....unterhalte mich gerne und küsse gerne
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
katzentiger77,  46
Würzburg Bayern
katzent... 46 Würzburg Bayern
Ich bin ein sympatischer und sportlicher Typ, spiele aktiv Fußball. Ich bin sehr offen, humorvoll und zuverlässig. Zusätzlich bin ich sehr tierlieb, habe selbst...
Sternzeichen:
Stier
Silverdust22,  49
Würzburg Bayern
Silverd... 49 Würzburg Bayern
Ich bin immer bereit dazu zu lernen. Ich begegne dem Leben offen und positiv eingestellt.
Sternzeichen:
Löwe
lanarana,  58
Würzburg Bayern
lanarana 58 Würzburg Bayern
Bin eine tierliebe nette Frau, mich kann man auch auf www.heavenly-rainbow.de finden, übrigens eine tolle Seite, für Frauen die Frauen lieben, auf heavenly rainbow.
Suche:
lesben
JaegerSandy,  29
Kitzingen Würzburg Bayern
JaegerS... 29 Kitzingen Würzburg Bayern
Meine Freunde beschreiben mich als eine Mischung aus Crazy. Feat. Romantisch ,aber soll sich jeder selbst ein Bild machen :)
Suche:
lesben
lovenatur,  47
Ochsenfurt (kreis Würzburg) Franken
lovenatur 47 Ochsenfurt (kreis Würzburg) Franken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Carmel2717036,  37
Würzburg Bayern
Carmel2... 37 Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
danny26,  45
Kitzingen Würzburg Bayern
danny26 45 Kitzingen Würzburg Bayern
Wenn Du eine Stunde lang glücklich sein willst, mach ein Nickerchen. Wenn Du einen Tag glücklich sein willst, geh fischen. Wenn Du ein Jahr lang glücklich sein...
Suche:
lesben
dieMEL1207,  45
Winterhausen Würzburg Bayern
dieMEL1207 45 Winterhausen Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
grün,braun
jennyy8334,  32
Würzburg Bayern
jennyy8334 32 Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Mell821503,  42
97274 Leinach Würzburg Franken
Mell821503 42 97274 Leinach Würzburg Franken
Meine offene ehrliche Art Helf gern wo ich kann bei mir weis man auf jedenfall direkt woran man ist ?? ?? Und ich soll ab und zu mal ganz witzig sein wurd mir...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein