Lesben Wandern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Wandern spielen

Feminin90,  33
Feminin90 33
Chaotisch und lustig
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Dominant (im Ma?)
Winny1983,  40
Gera Thüringen
Winny1983 40 Gera Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sonnenschein1364,  59
Sonnens... 59
Im Herzen jung geblieben, emphatisch, selbstreflektierend, ehrlich, treu, romantisch
Sternzeichen:
Löwe
AbelhaAmarela,  40
Erzgebirge
AbelhaA... 40 Erzgebirge
...finde es selbst heraus :)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Methusa,  76
Beuel Bonn Nordrhein Westfalen
Methusa 76 Beuel Bonn Nordrhein Westfalen
Ach, der schwierigste Teil, aller Fragen: Bin sowohl kritisch wie duldsam. Verständnisvoll aber auch pragmatisch. Fordernd und gebend. Alt und doch jung geblieben....
Suche:
frau sucht frau
djembetanz,  58
Dresden-neustadt Dresden Sachsen
djembetanz 58 Dresden-neustadt Dresden Sachsen
Liebevoll und rational, sinnlich, lustvoll, bisexuell, Genießerin, freiheitsliebend, natürlicher Jeans- und T-Shirt-Typ
Sternzeichen:
Wassermann
Pica109,  60
4.stock Bielefeld Nordrhein Westfalen
Pica109 60 4.stock Bielefeld Nordrhein Westfalen
Wie ich bin? Das kommt immer auf den Menschen an, den du dazu befragst!Schmunzel!
Sternzeichen:
Jungfrau
marianne999,  69
Bonn Nordrhein Westfalen
mariann... 69 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin geschieden seit 10 Jahren. Seitdem habe ich mich völlig anders orientiert, ich mag nur noch Frauen. Hier möchte ich schöne kontakte finden
Sternzeichen:
Steinbock
nofemme,  55
Stöcken Hannover Niedersachsen
nofemme 55 Stöcken Hannover Niedersachsen
Sich selber zu beschreiben ist immer so eine Sache. Ich finde, Du solltest dir ein eigenes Bild von mir machen. Nach dem ich mehr als zehn Jahre auf dem Lande im...
Sternzeichen:
Waage
kati2w,  61
Bad Pyrmont/ Löwensen Bad Pyrmont...
kati2w 61 Bad Pyrmont/ Löwensen Bad Pyrmont...
Ich suche eine Freundin die mich samt meinen Sportlichen Aktivitäten so nimmt wie ich bin, mich vielleicht auch dabei unterstützt und mich nicht allein lässt....
Sternzeichen:
Fische
Jessy1235100,  40
Sachsen
Jessy12... 40 Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Humor
Sehnsucht3715,  57
Sehnsuc... 57
Hab viele Seiten an mir, vielleicht findest du Sie heraus !
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein