Lesben Turnen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Turnen spielen

12
mkey,  30
Tübingen Stuttgart Baden Württemberg
mkey 30 Tübingen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
Partys
DasDativ,  34
Flugplatz Hamm Nordrhein Westfalen
DasDativ 34 Flugplatz Hamm Nordrhein Westfalen
Ich mag interessante Unterhaltungen, daher bevorzuge ich intelligente, gebildete Frauen- Intelligenz und Intellekt sind unwahrscheinlich sexy! Merkwürdigerweise...
Sternzeichen:
Widder
annikat,  53
Sydney Nsw
annikat 53 Sydney Nsw
Wohne in Sydney, habe aber frueher in Deutschland gewohnt und moechte gerne nette deutsche Bekanntschaften anknuepfen. Moechte gerne irgendwann mal zurueck nach...
Suche:
lesben
XxJacquelinexX,  30
Muschi Sexingen Baden Württemberg
XxJacqu... 30 Muschi Sexingen Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Gibt keine
chica9339676,  30
Süd Brühl Nordrhein Westfalen
chica93... 30 Süd Brühl Nordrhein Westfalen
ich liebe musik... englisch... mehr musst du selber rausfinden..
Sternzeichen:
Skorpion
CindyLoveYou,  27
Meißen Sachsen
CindyLo... 27 Meißen Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Brauerei Meißen
Sehr gerne:
freundlich
MiaRmore,  29
Isernhagen Niedersachsen
MiaRmore 29 Isernhagen Niedersachsen
Die Frage stellt sich jeder früher oder später, ob es darauf eine Antwort gibt? Wer weiß, aber ich werd es mal versuchen. Ich bin jung, aber keinesfalls naiv. Ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
jana1406,  30
Ortenaukreis Offenburg...
jana1406 30 Ortenaukreis Offenburg Baden-württemberg
Ich bin offen für alles, habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde und bin wirklich für jeden Spaß zu haben :) ? Das Mädchen oder die Frau die ich suche...
Sternzeichen:
Zwillinge
Aerial,  28
Wien
Aerial 28 Wien
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
humor
Augenfarbe
grau-blau
Larifari22,  31
Krefeld Nordrhein Westfalen
Larifari22 31 Krefeld Nordrhein Westfalen
das ich für alles offen bin und mir das alter egal ist. Auch das Aussehen entscheidet nicht alles es kommt auch auf innere Werte an. Ich bin Bi und mag lesbische...
Sternzeichen:
Krebs
Becci2703,  36
Fechenheim Friedberg Hessen
Becci2703 36 Fechenheim Friedberg Hessen
Ich kann über mich selbst lachen. Für mehr Info einfach nachfragen :-)
Sternzeichen:
Widder
Steffie78,  45
Hamburg Hamburg Schleswig-holstein
Steffie78 45 Hamburg Hamburg Schleswig-holstein
Ohje was ist besonders an mir. Versuche im Leben alles positiv zu sehen und aus jedem Tag den besten zu machen. Leben lieben lachen
Sternzeichen:
Skorpion
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein