Lesben Tracy Chapman
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Tracy Chapman sind

vaaaniii21,  32
Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
vaaaniii21 32 Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
... lege sehr viel wert auf ehrlichkeit , und möchte so genommen werden wie ich bin. Bin sehr locker , habe sehr viel Humor und kann durchaus auch mal über mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Kisha007,  35
Landkreis Karlsruhe Baden Württemberg
Kisha007 35 Landkreis Karlsruhe Baden Württemberg
Hallo ihr Süßen, ich bin seh aufgeschlossen und verrückt.Also ich suche hier eigentlich nichts bestimmtes, ich lass gerne alles auf mich zu kommen, dass ist sowieso...
Sternzeichen:
Krebs
crazygirlnrw,  40
Gladbeck Nordrhein Westfalen
crazygi... 40 Gladbeck Nordrhein Westfalen
Hallo, zu meiner Person: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setze ich es auch durch. Ich bin ein etwas zickiger und redseliger Mensch. Ich erachte es als...
Sternzeichen:
Jungfrau
halastjarna,  38
Würzburg Bayern
halastj... 38 Würzburg Bayern
sowas mag ich nicht...das muss jeder für sich rausfinden :-) ich denke, ich bin ein sehr offener und ehrlicher mensch mit dem man viel spaß haben kann...
Suche:
frau sucht frau
Ilyii,  64
Völklingen Saarland
Ilyii 64 Völklingen Saarland
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Interesse
Ille38,  44
Ost Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Ille38 44 Ost Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Einzig nicht artig...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Andrastea6988,  58
99084 Erfurt
Andrast... 58 99084 Erfurt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
BlatantLie,  32
Magdeburg Sachsen Anhalt
BlatantLie 32 Magdeburg Sachsen Anhalt
.......wer was wissen will soll einfach fragen...; ) bin eigentlich ganz locker drauf und für jedenspaß zu haben...=)
Sternzeichen:
Krebs
Leadblau,  52
---- Toskana Deutschland Süden...
Leadblau 52 ---- Toskana Deutschland Süden...
..... jeder ist auf seine Art besonders.... Was ich suche..jemanden zum Küssen, Nein keine Beziehung... NEIN... auch kein x beim ersten Date.... Tolle Frauen mit...
Sternzeichen:
Steinbock
cowgirl58584,  58
Saarbrücken Saarland
cowgirl... 58 Saarbrücken Saarland
......an alle. ich schalte keine Profile ohne bild frei !!!!!!!!
Sternzeichen:
Steinbock
Someone67,  56
Nähe Von Köln
Someone67 56 Nähe Von Köln
Alles; -) ...finde es raus.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafé
Miriam85,  38
Trier Rheinland Pfalz
Miriam85 38 Trier Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Musikgeschmack:
Fast alles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein