Lesben Tauchen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tauchen spielen

Diana4773,  58
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Diana4773 58 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Zuverlässig , Ehrlich, Treu, humorvoll
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlich
Ancora1971,  54
City Bochum Nordrhein Westfalen
Ancora1971 54 City Bochum Nordrhein Westfalen
Bitte spar dir das Freischalten wenn du mir nichts zu sagen hast!!!! Wo bist du? Unser Anfang wartet... Wir sind so gut geworden im verlassen von Menschen. Wir...
Sternzeichen:
Widder
Xanti26,  41
Bad Waldsee Ravensburg Baden...
Xanti26 41 Bad Waldsee Ravensburg Baden Württemberg
Ich bin sehr glücklich vergeben, freue mich aber über nette -normale-Leute zum quatschen.NO Hotti`s !!
Sternzeichen:
Wassermann
Aleunam4558,  65
Frankfurt Am Main Hessen
Aleunam... 65 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
kaefer77,  46
Köln Nordrhein Westfalen
kaefer77 46 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin aufgeschlossen, unternehmungslustig (Couch geht aber auch), humorvoll(über sich selbst lachen muß sein). Finde Ehrlichkeit und Treue nicht spiessig! Ich...
Sternzeichen:
Waage
tinabann,  48
Porz Köln Nordrhein Westfalen
tinabann 48 Porz Köln Nordrhein Westfalen
was sagt man denn über sich selber? ?niedlich, treu, ehrlich, zuverlässig, witzig tatoowiert.ich liebe das leben reisen, spanien.ich mag keine ja sager, ich sage...
Suche:
lesben
litleRuby,  32
Wabern Hessen
litleRuby 32 Wabern Hessen
also über mich.. ? ?? ?-- Ja also ich hab rechts 'nen Arm, links auch einen und beidseitig sogar noch jeweils ein Bein. ? in? Frau füRs L? b? N, k? in?...
Sternzeichen:
Fische
venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Giulia91,  32
Bad Homburg Hessen
Giulia91 32 Bad Homburg Hessen
Sei die Welt in der Du leben möchtest & sei der Mensch den Du immer um dich herum haben möchtest.
Sternzeichen:
Schütze
amiga2002,  42
Mannheim Baden Württemberg
amiga2002 42 Mannheim Baden Württemberg
Jetzt kommt der Teil den alle lieben; )Kurz gesagt bin ich mir darüber bewußt, das ich eine sehr humorvolle, abenteuerlustige, spontane Person bin, die manche Dinge...
Sternzeichen:
Steinbock
Smoky89,  34
Schildgen Köln Nordrhein Westfalen
Smoky89 34 Schildgen Köln Nordrhein Westfalen
Ich glaub ich fang das hier mal anders an. Also ich kann ein zickiger, nervender und anstrengender Mensch sein, sogar etwas jähzornig werden. Hab das volle Repertoire...
Sternzeichen:
Stier
Stephy2012,  57
Marl, Westfalen Marl Nordrhein Westfalen
Stephy2012 57 Marl, Westfalen Marl Nordrhein Westfalen
Das mag ich: Ein Haus am See. Musik, Musikals. Den Sommer & Winter. Das Meer & den Strand. Fotografieren & Fotos. Erinnerungen. Kuscheln. Zuckerwatte. Kino & Popcorn....
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein