Lesben Solingen
lesbido > Lesben > Lesben aus Solingen

12
schnuff64,  59
Widdert Solingen Nordrhein Westfalen
schnuff64 59 Widdert Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin flexibel, spontan und für jede Schanttat bereit. Kann gut zuhören, bin zuverlässlich und eine ehrliche Haut. Finde es sehr schwierig sich selbst...
Suche:
lesben
Anniliex3,  58
Vockert Solingen Nordrhein Westfalen
Anniliex3 58 Vockert Solingen Nordrhein Westfalen
Also wo fange ich an? Bin manchmal ziemlich verrückt und durchgrdreht aber ganz lieb und beisse auch nicht. ;D zumindest meistens =D ich find es immer schwer über...
Suche:
lesben
Please6100,  42
Solingen Nordrhein Westfalen
Please6100 42 Solingen Nordrhein Westfalen
meine Lache. :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Cleoana88,  35
Wald Solingen Nrw
Cleoana88 35 Wald Solingen Nrw
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Humorvoll
krebs1963,  60
Solingen Nordrhein Westfalen
krebs1963 60 Solingen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Augenfarbe
braun
Scherlock,  56
Solingen Nordrhein Westfalen
Scherlock 56 Solingen Nordrhein Westfalen
Ich ändere mich im Laufe eines Tages. Ich wache auf, und ich bin jemand, und wenn ich schlafen gehe, weiß ich genau, dass ich jemand anders bin.
Suche:
lesben
darkangel314,  35
Höhscheid Solingen Nordrhein Westfalen
darkang... 35 Höhscheid Solingen Nordrhein Westfalen
ich bin nett und sag aber auch meine meinung wenn mir was nicht passt und nimm gerne mein leben selber in die hand und lass mir keine vorschriften machen und ich bin...
Suche:
lesben
JessySG,  36
Ohligs Solingen Nordrhein Westfalen
JessySG 36 Ohligs Solingen Nordrhein Westfalen
ich kann mich selbst schlecht beschreiben aber ich denke sehr lustig aber wenn es ein ernstes thema ist bin ich auch voll bei der sache. ich kann gut zu hören und...
Suche:
lesben
christina2289,  35
Solingen Wald Solingen Nordrhein...
christi... 35 Solingen Wald Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin eigentlich ein sehr netter Typ. Wenn man mit mir ordentlich umgeht kommt man mit mir super klar. Bin vielleicht zu Anfang etwas schüchtern aber das legt sich...
Suche:
lesben
spacy80,  43
Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
spacy80 43 Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
Lieb nett hilfsbereit freundlich und auch hin und wieder zickig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
spacy8058260,  43
Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
spacy80... 43 Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
Kann mich nicht so gut beschreiben hilfbereit lieb und vielleicht etwas zickig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
pitbulllady1989,  35
Solingen Nordrhein Westfalen
pitbull... 35 Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin locker drauf Gehe gerne raus Treffe mich gerne mit Freunden Gehe gerne auf Partys Ich bin sehr liebe und kuschel bedürftig Ich zocke gerne Ich bin auch...
Suche:
lesben
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein