Lesben Segeln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Segeln spielen

Angie2304,  41
Stuttgart Baden Württemberg
Angie2304 41 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Weiblichkeit
Augenfarbe
Braun
Carina91,  32
Linz Oberösterreich
Carina91 32 Linz Oberösterreich
Ich bin was ich bin. Urteile nicht weil jeder die Chance hat geliebt zu werden. Ich bin stolz auf mein ich, weil ich so bin wie ich bin.
Sternzeichen:
Jungfrau
argo1909,  44
Potsdam Babelsberg Brandenburg
argo1909 44 Potsdam Babelsberg Brandenburg
Ohje 200 Buchstaben? Also bin offen, unkomplizert, ehrlich, viel zu lieb für diese Welt, zuverlässig, treu, hilfsbereit, halt alles Gute was man so aufzählen kann ;-)
Suche:
lesben
blackdiamond47,  41
Hamburg Hansestadt Hamburg
blackdi... 41 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
blau
Rike84,  39
Annen Witten Nordrhein Westfalen
Rike84 39 Annen Witten Nordrhein Westfalen
ich bin eine etwas korpulentere schüchterne frau, die sich für viele dinge interessieren kann. bücher haben mich schon mein lebenlang begleitet, wenn mirmein...
Suche:
frau sucht frau
Jo1976,  47
Kassel Hessen
Jo1976 47 Kassel Hessen
Ich bin humorvoll, ehrlich und den Rest verrate ich noch nicht. "Du nennst es Pathos und ich nenn es Leben".
Sternzeichen:
Krebs
neeri,  48
Mariendorf Berlin Stadtstaat Berlin
neeri 48 Mariendorf Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin geistig sehr vielseitig und besitze viel innere Tiefe. Habe eine sehr hohe Sensibilität und Einfühlungsvermögen, dass aber auch bedient werden muss.
Sternzeichen:
Zwillinge
Vitalita39,  84
Köln Köln-bonner-raum Nordrhein...
Vitalita39 84 Köln Köln-bonner-raum Nordrhein...
Ich bin Autorin und befinde mich in einer festen und harmonischen Beziehung! Suche nette, ältere Frauen, die an " Gemeinsam älter werden" interessiert...
Sternzeichen:
Löwe
Jay234,  30
Hordel Bochum Nordrhein Westfalen
Jay234 30 Hordel Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Sausalitos
Aramis,  41
Freiburg Baden Württemberg
Aramis 41 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt
Augenfarbe
Braun
awuhlisa,  28
Kaulsdorf Berlin
awuhlisa 28 Kaulsdorf Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mono Cafe
bikergirl297,  37
Olten Zürich
bikergi... 37 Olten Zürich
Ja
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
coq dor
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein