Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

JuliaMitchell,  30
Lauenstein Niedersachsen,hameln
JuliaMi... 30 Lauenstein Niedersachsen,hameln
Ich bin eine liebevolle, ehrliche, treue Person, die leider schon viel zu oft im Leben hintergangen wurde. Ich lache sehr gerne und viel. Ich glaube an die große...
Sternzeichen:
Wassermann
Hoppipolla22,  36
Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Hoppipo... 36 Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Black Angel, Kaffeeschuppen, Connoisseur
Musikgeschmack:
laute und leise Musik mit Tiefe
Waldfee007,  39
München Bayern
Waldfee007 39 München Bayern
Suche auf diesem Weg nette Sie (gern auch älter) zunächst zum Erfahrungsaustausch (auch im rtschen Bereich), Chatten, Spass haben. Bei gegenseitiger Sympathie ist...
Sternzeichen:
Waage
Scherade,  61
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Scherade 61 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Bin unkompliziert und manchmal zu lieb für die Welt, suche eine liebe feminine Freundin für mein Herz, ich bin gutmütig und verwöhne gern. Ich mag Frauen mit...
Sternzeichen:
Skorpion
Xanti26,  41
Bad Waldsee Ravensburg Baden...
Xanti26 41 Bad Waldsee Ravensburg Baden Württemberg
Ich bin sehr glücklich vergeben, freue mich aber über nette -normale-Leute zum quatschen.NO Hotti`s !!
Sternzeichen:
Wassermann
steffiMaus10785,  38
Ratzeburg Schleswig Holstein
steffiM... 38 Ratzeburg Schleswig Holstein
Ich bin eine ruhige zurück haltende frau die erst mal herausfinden muss in welcher Orientierung sie weiter gehen will. Jahre lang waren Männer bei mir Thema Nr 1 im...
Sternzeichen:
Krebs
sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
maulwurfn43,  56
Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
maulwur... 56 Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
Ich bin ein Mensch der das Leben und die menschen liebt in allen Facetten. Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen , über Gott un die Welt. Menschen die wissen...
Suche:
frau sucht frau
scomy86,  37
Pirmasens Rheinland Pfalz
scomy86 37 Pirmasens Rheinland Pfalz
Ich bin eine Nette Frau und auf der Suche nach dem passenden Deckelchen. Wer mich kennenlernen will kann mich sehr gerne anschreiben. Ich schreib dann auch zurück
Sternzeichen:
Stier
Freaky000,  31
Kassel Hessen
Freaky000 31 Kassel Hessen
Nun gut! Zugegebenermaßen muss ich mich selber gerade ganz schön motivieren diesen Text zu schreiben. Ich bin nicht so der Foren-Chat-Mensch. Zum einen, weil ich es...
Sternzeichen:
Jungfrau
giaJolie,  34
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
giaJolie 34 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine kleine verrückte Person, denke ich...ich hab gern Spaß, unternehme viel, bin aufgeschlossen und gern unter Leuten...aber ich weiß was ich will, bin...
Sternzeichen:
Zwillinge
trixi1166,  57
Sachsen Anhalt
trixi1166 57 Sachsen Anhalt
hmmm ist immer schwer..findet es herraus
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
rock und pop, balladen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein