Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

Andrea55219331,  56
Nähe Dinkelsbühl Mittelfranken
Andrea5... 56 Nähe Dinkelsbühl Mittelfranken
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Sehr gerne:
Spontan
Amunet,  67
Thüringen
Amunet 67 Thüringen
Ich bin ruhig, tierlieb, impat, kann gut zuhören, gepflegtes Äußeres und ich liebe das Meer, Strand, Palmen und vielleicht dich. Ich passe mich gern einer mir...
Sternzeichen:
Zwillinge
Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
AndereWelt,  57
Leer Leer/ostfriesland Niedersachsen
AndereWelt 57 Leer Leer/ostfriesland Niedersachsen
Hey ,was bitteschön sind hier für Frauen ?? ?? Alle 58 ,Krebs und Entfernung 3000 km.Merkt ihr noch was? Ich suche eine Sie die ohne Vorurteile und Zweifel ist.Die...
Sternzeichen:
Wassermann
berti,  42
Vogtland Sachsen
berti 42 Vogtland Sachsen
Bin gehörlos und kleinwüchsig 133cm. Ich bin auf diesen Weg nach der Suche zu neuen Kontakten und Freundschaften, kennenlernen und aufzubauen. Ich gucke nicht nach...
Sternzeichen:
Zwillinge
oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
naturmensch71,  52
Harzgerode Sachsen Anhalt
naturme... 52 Harzgerode Sachsen Anhalt
Ich sage immer die Wahrheit und rede nicht drum rum. Wie bin ich? ?? Ich bin keine Perfektionistin. Im Gegenteil ! Auch ich habe...
Sternzeichen:
Zwillinge
Firedragon,  47
Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Firedragon 47 Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Vielleicht bist DU (45+) die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist? ?? Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und...
Sternzeichen:
Widder
Diana4773,  58
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Diana4773 58 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Zuverlässig , Ehrlich, Treu, humorvoll
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlich
Daggi1979,  44
Daggi1979 44
Bin treu, zuverlässig, hilfsbereit... mir ist wichtig spaß am leben zu haben, füreinander da zu sein. Vertrauen mega wichtig, denn ohne das funktioniert nichts
Sternzeichen:
Widder
Kuschelmaus89,  49
Bellenberg Ulm Bayern
Kuschel... 49 Bellenberg Ulm Bayern
Ehrlich Treu nHumorvoll Ein guter Zuhörer EIN liebevolles Herz in gute Hände abzugeben ;-)
Sternzeichen:
Stier
Stella5,  57
Stella5 57
Ich bin eine italienerin mit meinen großen Herz die tembermanvoll ist lustig Ehrlich, Humovoll ,teu, .
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein