Lesben Schleswig Holstein
lesbido > Lesben > Lesben aus Schleswig Holstein

xXpartymausxX,  31
Rendsburg Schleswig Holstein
xXparty... 31 Rendsburg Schleswig Holstein
Hmm .. ja was soll ich groß schreiben ich hoffe hier eine nette frau zu treffen ... zum schreiben kennen lernen und vielleicht auch mehr ?! .. n bisschen was...
Suche:
lesben
andream,  58
Hamburg Schleswig Holstein
andream 58 Hamburg Schleswig Holstein
ich suche hier nette menschen mit denen man reden kann keine beziehung lg andrea
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
jenny100,  41
Flensburg Schleswig Holstein
jenny100 41 Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin eine junge und lustige junge dame die gerne auch mal spass hat und gerne mit freuden unterwegs ist gehe gerne ins grüne aber auch gerne party machen . ich...
Suche:
lesben
moggel,  59
Flensburg Schleswig Holstein
moggel 59 Flensburg Schleswig Holstein
ich bin ein tier und natur mensch.gehe gern tanzen, liebe spiele abende und gammel auch gern mal rum.ich hab einen hund und einen vogel.ich bin ein bischen ruiger,...
Suche:
lesben
Janinediezicke,  32
Uetersen Schleswig Holstein
Janined... 32 Uetersen Schleswig Holstein
Oh gott ich soll mich selber beschreiben ich weiß es nicht ich bin eigentlich eine ganz liebe sehr kuschelbedürftigt nicht gerne alleine und ya hilfsbereit...
Suche:
lesben
Jessman80204,  47
Flensburg Schleswig Holstein
Jessman... 47 Flensburg Schleswig Holstein
ich bin ich! für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar! für die einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen! ich habe...
Sternzeichen:
Löwe
Nordlicht0755,  68
Hh Nähe Schleswig Holstein
Nordlic... 68 Hh Nähe Schleswig Holstein
Tja, das ist nicht einfach! Ich bin EHRLICH, stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin nicht eine Frau, die ewig lange hin- und herschreibt! Der persönliche Kontakt...
Sternzeichen:
Krebs
lusciousKiss,  38
Hamburg Schleswig Holstein
lusciou... 38 Hamburg Schleswig Holstein
ich bin ich.. und so bleibe ich...humorvoll, hilfsbereit und für jeden da, vll auch manchmal verrückt.. ;) bin jemand der sich nach zweisamkeit und wohlbefinden...
Suche:
lesben
Kimboo70,  29
Lübeck Schleswig Holstein
Kimboo70 29 Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
weltenbummler,  74
Travemünde Schleswig Holstein
weltenb... 74 Travemünde Schleswig Holstein
Trotz meines Alters bin ich sehr aktiv und selbstbewußt. Alles an mir ist weder faltig noch altersgemäß im herkömmlichen Sinne. Ich bin das, was man eine jung...
Suche:
lesben
johanna23,  58
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
johanna23 58 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
sich selber zu beschreiben ist schwierig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
nadll1986,  37
Schleswig Holstein
nadll1986 37 Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein