Lesben Reiten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

sarah2005,  23
sarah2005 23
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Getränke:
Riesling. Lillet, Wasser, Gin, Milch, Aperol, Gin
Venus,  57
Erbach Homburg Saarland
Venus 57 Erbach Homburg Saarland
Was passt findet zueinander
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sophie92,  32
Innsbruck Österreich, Tirol
Sophie92 32 Innsbruck Österreich, Tirol
Einfühlsam
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlich
Sandylein72,  51
Stuttgart Baden Württemberg
Sandyle... 51 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Coktailbar
Musikgeschmack:
Rosenstolz
daisy30,  47
Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
daisy30 47 Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
ich lebe nicht ganz alleine habe noch einen 3 jährigen sohn und einige haustiere
Sternzeichen:
Waage
Clementia,  38
Duisburg Nordrhein Westfalen
Clementia 38 Duisburg Nordrhein Westfalen
anspruchsvoll, sensibel, leidenschaftlich, Menschenfreund, nachdenklich, etc. Literatur- liebend, intellektuell...
Sternzeichen:
Krebs
JuliaMitchell,  30
Lauenstein Niedersachsen,hameln
JuliaMi... 30 Lauenstein Niedersachsen,hameln
Ich bin eine liebevolle, ehrliche, treue Person, die leider schon viel zu oft im Leben hintergangen wurde. Ich lache sehr gerne und viel. Ich glaube an die große...
Sternzeichen:
Wassermann
Astrid1980,  43
25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Astrid1980 43 25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Tja, ich kann mich so schwer selbstbeschreiben...Abe r wenn ich jemand ins Herz geschlossen hab, kann man mit mir Pferde stehlen...ich bin unternehmungslustig und...
Sternzeichen:
Schütze
Schmussetiger,  36
Künzelsau Nähe Heilbronn Baden...
Schmuss... 36 Künzelsau Nähe Heilbronn Baden...
hy hy Also i bin glücklich vergebe un des is a gut so. abe i such immer leut die genauso verückt wie i sin. mei freunde sage i bin a "terrorkrümmel" weil i...
Sternzeichen:
Wassermann
Ostseemond,  43
Lübeck Schleswig Holstein
Ostseemond 43 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin freundlich, offen und sensibel. Ich liebe es in der Natur an der frischen Luft zu sein und mit Pferd und Hund unterwegs zu sein. Ich nenne mich Ostseemond,...
Sternzeichen:
Skorpion
Celli,  28
Bergerhauen Essen Nordrhein Westfalen
Celli 28 Bergerhauen Essen Nordrhein Westfalen
mmmm ich bin 15, normal, liebenswert. bah das klingt alles so arrogant. :D ich glaube ich bin schon ganz in ordnung
Sternzeichen:
Jungfrau
Nuvola112,  40
Küssaberg Waldshut-tiengen Baden...
Nuvola112 40 Küssaberg Waldshut-tiengen Baden...
Ich habe 2 Hunde und ein Pferd, bin meist im Stall zu finden und Sitze abends lieber draußen am Feuer, als in ne Bar oder auf ne Party zu gehen. Bin romantisch,...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein