Lesben Pforzheim
lesbido > Lesben > Lesben aus Pforzheim

12
Angel2713172,  39
Würm Pforzheim Baden Württemberg
Angel27... 39 Würm Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin eine Maskuline Liebe nette Treue Seele die ihr Feminines BI Gegenstück sucht, hast du mehr Fragen zu mir und meiner Person dann schreib mich ruhig an es wird...
Suche:
lesben
WeFoundLove,  32
Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
WeFound... 32 Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
sandra2712,  33
Pforzheim Baden Württemberg
sandra2712 33 Pforzheim Baden Württemberg
ich bin eine nette tomantische unkomplizierte liebe-humorvolle frau, die sehr gern tanzen geht und sport treibt, studiere an der hochschule pforzheim und und und wenn...
Suche:
lesben
alguem63303,  51
Pforzheim Baden Württemberg
alguem6... 51 Pforzheim Baden Württemberg
Ich suche eine Frau für eine dauerhafte Beziehung du solltest humorvoll kinderlieb und intelligent sein. 35 bis 42 jahre bis 30 km
Suche:
lesben
DieMiri,  32
Pforzheim Baden Württemberg
DieMiri 32 Pforzheim Baden Württemberg
hey, war ne weile nimma da also ich such hier ne süße frau für ne beziehung. also ne richtig feste.. ich such eine dies echt ernst meint und mir de kopf...
Suche:
lesben
marce,  36
Pforzheim Baden Württemberg
marce 36 Pforzheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Jasmin0011,  30
Pforzheim Baden Württemberg
Jasmin0011 30 Pforzheim Baden Württemberg
spontan, meistens optimistisch, abenteuerlustig, will immer neues entdecken, lustig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Qwqwqw,  36
Zentrum Pforzheim Baden Württemberg
Qwqwqw 36 Zentrum Pforzheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
venus108633725703...,  43
Pforzheim Baden Württemberg
venus10... 43 Pforzheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
alles
Daytona,  50
Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Daytona 50 Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Meine gute Laune...meine Kommunikationsfähigkeit ...Ehrlichkeit..Treue. . mein Humor...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Starlight15,  35
Südstadt Pforzheim Baden Württemberg
Starlig... 35 Südstadt Pforzheim Baden Württemberg
Ich gehe offen auf Menschen zu und nehme jeden wie er ist, ohne den Gegenüber für sein Handeln und Denken zu bewerten. Ich bin einfühlsam und verstehe es mich in...
Sternzeichen:
Steinbock
Error87,  37
Pforzheim Baden Württemberg
Error87 37 Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin ein Offener, Lebensfroher, Ehrlicher Mensch. Die mit beiden Beinen im Leben steht und Freude im Leben hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein