Lesben Osnabrück
lesbido > Lesben > Lesben aus Osnabrück

marisi91,  32
Osnabrück Niedersachsen
marisi91 32 Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
Sehr gerne:
Treue
LovelyGirl28,  36
Lüstringen Osnabrück Niedersachsen
LovelyG... 36 Lüstringen Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Treue
landmaedchen07,  29
Osnabrück Niedersachsen
landmae... 29 Osnabrück Niedersachsen
Naja, ich würde sagen das ich mit eigentlich jedem zurecht komme. Bin meist gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Zielstrebig, ehrgeizig und spontan.
Sternzeichen:
Löwe
Sunshinex3,  25
Osnabrück Niedersachsen
Sunshinex3 25 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin 18 Jahre alt und suche welche im alter von 18-25 Jahre :)
Sternzeichen:
Krebs
TitanBulls,  49
Sutthausen Osnabrück Niedersachsen
TitanBulls 49 Sutthausen Osnabrück Niedersachsen
Auf mich kann man sich verlassen, ich mache keine falschen Versprechen. Ich bin aufgeschlossen, treu und romantisch.
Sternzeichen:
Fische
Krissy15292,  32
Wüste Osnabrück Niedersachsen
Krissy1... 32 Wüste Osnabrück Niedersachsen
Ich bin ein lieber, treuer und vor allem ehrlicher Mensch der nach etlichen Enttäuschungen endlich einen Mensch sucht der es auch ehrlich meint. Mit mir wirst du...
Sternzeichen:
Wassermann
Stine52210,  49
Osnabrück Niedersachsen
Stine52210 49 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin ein tierlieber Mensch, der gleichgesinnte sucht. Mich gibt es nur mit meiner 4-beinigen Familie
Sternzeichen:
Fische
Gothicgirl1989,  34
Georgsmarienhütte Osnabrück...
Gothicg... 34 Georgsmarienhütte Osnabrück...
Hey mädels ... ich hab wohl meine Freund den ich über alles liebe , aber mich reiz es trotzdem mal mit ne frau was zu haben . ich möchte es gerne mal ausprobieren...
Sternzeichen:
Zwillinge
Vivi17,  25
Osnabrück Nordrhein Westfalen
Vivi17 25 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Das ich sehr verrückt und offen bin.Ich möchte immer gern neues erleben.Schreib doch mal: )
Sternzeichen:
Wassermann
Soraya09,  43
Osnabrück Niedersachsen
Soraya09 43 Osnabrück Niedersachsen
Das ich gerne helfe sehr ehrlich bin und das man mit mir Pferde stehlen kann. Ich bin immer für meine Freunde da und habe zu jeder Zeit ein offenes Ohr.
Suche:
lesben
Jez25,  28
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Jez25 28 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Spontanität
Dreamer777,  50
Osnabrück Nordrhein Westfalen
Dreamer777 50 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Ich neige nicht dazu mich zu beschreiben sondern eher das es interessant ist mich kennenzulernen :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein