Lesben Nürnberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Nürnberg

79Eragon,  45
Schwabach Nürnberg Bayern
79Eragon 45 Schwabach Nürnberg Bayern
Keine typische Frau, sondern mehr der männliche Typ. Aufgeschlossen, zuverlässig, ehrlich, treu und gutherzig. Würde mich über ehrliche Nachrichten freuen.
Suche:
lesben
Manuela270482,  41
Fürth Nürnberg Bayern
Manuela... 41 Fürth Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
herzensbrecher,  34
Südstadt Nürnberg Bayern
herzens... 34 Südstadt Nürnberg Bayern
ich bin ein sehr lebensfroher netter Mensch...kümmere mich um meine Zukunft...doch eines fehlt mir und das bist viell. ja du!!! bin unternehmungsfreudig schlafe aber...
Suche:
lesben
vendetta88,  35
Johannis Nürnberg Bayern
vendetta88 35 Johannis Nürnberg Bayern
Wenn ihr was wissen wollt, meldet euch einfach :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hmm
Alba23,  33
Führt Nürnberg Bayern
Alba23 33 Führt Nürnberg Bayern
mit mir kann man sehr viel spass haben, bin eine erlich person ich hasse lügen................
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Kattt,  44
Nürnberg Bayern
Kattt 44 Nürnberg Bayern
Ich habe ganz unterschiedliche Seiten an mir, changiere zwischen analytisch-intellektuel len und (kunst-)handwerklichen Begabungen/ Betätigungen. Ich bin sehr...
Suche:
lesben
Cyanide,  34
Zirndorf Nürnberg Franken
Cyanide 34 Zirndorf Nürnberg Franken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
elkeluther,  58
Nürnberg Bayern
elkeluther 58 Nürnberg Bayern
ich bin eher schüchtern, zuverlässig, verantwortungsbewußt, romantisch bis rational, sehr treu, bin eher ernst und lache aber auch gern über mich selbst
Suche:
lesben
kimho90,  33
Nürnberg Bayern
kimho90 33 Nürnberg Bayern
Hmmm ich finde es komisch, wenn mal sich selbst hochlobt. Das meiste erfährt man, wenn man mich persönlich fragt. Etwas das ich glaube, dass ich es kann ist zuhören...
Suche:
lesben
joyyo2001,  37
Nürnberg Bayern
joyyo2001 37 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Wo es gemütlich ist
HardcoreFreak08,  28
Hersbruck Nürnberg Bayern
Hardcor... 28 Hersbruck Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
RoyalDesire,  29
Nürnberg Bayern
RoyalDe... 29 Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Skybar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein