Lesben Nordrhein Westfalen
lesbido > Lesben > Lesben aus Nordrhein Westfalen

lesbe000,  33
Walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
lesbe000 33 Walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
...................... ...................... ...................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
lesben
klenejasse,  32
Hamminkeln Bocholt Nordrhein Westfalen
klenejasse 32 Hamminkeln Bocholt Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
zakk , coutry
gabi48,  62
Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
gabi48 62 Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
Izzy87,  36
Duisburg Nordrhein Westfalen
Izzy87 36 Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Mimmy616,  34
Huckarde Dortmund Nordrhein Westfalen
Mimmy616 34 Huckarde Dortmund Nordrhein Westfalen
Hall an die Ladies hier...Naja ich bin nicht wirklich gut in Beschreibungen also fragt einfach nach=) lg, MImmy
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
Goa1,  39
Arnsberg Nordrhein Westfalen
Goa1 39 Arnsberg Nordrhein Westfalen
Ich bin spontane, lustig, Crasy, mache gerne blödsinn aber mit mir kann man auch ernste Gespräche führen....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
zicke30,  46
Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
zicke30 46 Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
Etwas über sich selber zu schreiben ist leider nicht immer so einfach. Also lerne mich einfach kennen und dann weisst du wie ich bin grins.
Suche:
lesben
sexystylerinkusch...,  34
Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
sexysty... 34 Frohnhausen Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
tattoohexe13,  43
Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
tattooh... 43 Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin eine sehr gute Zuhörerin, hab für jeden ein offenes Ohr! Sage jedem meine Meinung mitten ins Gesicht! Bin nicht gerade ein super Modell aber steh zu meiner...
Suche:
lesben
tinabann,  48
Porz Köln Nordrhein Westfalen
tinabann 48 Porz Köln Nordrhein Westfalen
was sagt man denn über sich selber? ?niedlich, treu, ehrlich, zuverlässig, witzig tatoowiert.ich liebe das leben reisen, spanien.ich mag keine ja sager, ich sage...
Suche:
lesben
Lachkeks,  31
Sprakel Münster Nordrhein Westfalen
Lachkeks 31 Sprakel Münster Nordrhein Westfalen
Meist Nachdenklich und dann auch ein bisschen schroff. Wenn ich jemanden damit verletze tut mir das hinterher auch mega leid. manchmal Schreib ich Gedichte über das...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein