Lesben Nordrhein Westfalen
lesbido > Lesben > Lesben aus Nordrhein Westfalen

fee2013,  71
Mitte Essen Nordrhein Westfalen
fee2013 71 Mitte Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
playerin1996,  28
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
playeri... 28 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
ich bin ein korekter mensch mache viel spass mich aber auch nicht zu viel ich gehe gerne feiern und was die leute zu mir sagen ist mir egal ich bin eben wie ich bin
Suche:
lesben
sunny64,  60
57368 Lennestadt Nordrhein Westfalen
sunny64 60 57368 Lennestadt Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Pop, Rock, Reggae
CarpeDiem32,  43
Köln Nordrhein Westfalen
CarpeDi... 43 Köln Nordrhein Westfalen
Hier sollte wohl ein Werbetext oder sowas rein... Solltest Du schon selber herausfinden ;) . Soviel vorab , ich bin eine gute Seele.
Suche:
lesben
Mel89,  35
Wambel Dortmund Nordrhein Westfalen
Mel89 35 Wambel Dortmund Nordrhein Westfalen
halli hallo, schreib mich an, ich suche alles!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Einsamesscharf,  32
Kamen Dortmund Nordrhein Westfalen
Einsame... 32 Kamen Dortmund Nordrhein Westfalen
STOPP LESEN BITTE Hey, ich bin weiblich und bin auf der suche nach netten Frauen. Ich wünsche mir eine feste Beziehung in meiner Nähe oder auch einfach nur...
Suche:
lesben
DeinHerz,  42
Aachen Nordrhein Westfalen
DeinHerz 42 Aachen Nordrhein Westfalen
süß schokosüchtig bisher grausame liebesstorrys
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lederrita,  66
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Lederrita 66 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Bin eine nicht mehr ganz junge Frau. Ich suche auf diesem Wege Kontakt, vielleicht später Partnerschaft zu einer femininen Frau, die mich nimmt wie ich bin.Ich...
Sternzeichen:
Löwe
StyleBaby54698,  33
Castrop Rauxel Dortmund Nordrhein...
StyleBa... 33 Castrop Rauxel Dortmund Nordrhein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Carina823154,  41
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Carina8... 41 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Bin eine treue und ehrliche Seele die für jeden Spaß zuhaben ist.Habe immer ein ofenes Ohr für meine Freunde.Suche nette Bekantschaften oder vieleicht auch...
Suche:
lesben
Knackie82,  42
Köln Nordrhein Westfalen
Knackie82 42 Köln Nordrhein Westfalen
- zuverlässig -erlich und treu -respektvoll -man kann mit mir viel lachen -bin für fast jeden spaß zu haben "lol"
Suche:
lesben
Lializ,  30
Manfort Leverkusen Nordrhein Westfalen
Lializ 30 Manfort Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich suche eine liebevolle atraktive Frau , die mich glücklich macht und auch meine Fehler lieben kann.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein