Lesben Niedersachsen
lesbido > Lesben > Lesben aus Niedersachsen

cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
Depeche,  46
Siegfriedviertel Braunschweig...
Depeche 46 Siegfriedviertel Braunschweig...
Ich bin so ein verdammter herz mensch...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
berg,  46
Osnabrück-zentrum Osnabrück...
berg 46 Osnabrück-zentrum Osnabrück...
ich will dich einfach kennengelern ;)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
sweetsuni,  38
Osnabrück Niedersachsen
sweetsuni 38 Osnabrück Niedersachsen
freu mich über jeden der mir schreibt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
pIpErLe,  36
Wolfsburg Niedersachsen
pIpErLe 36 Wolfsburg Niedersachsen
selbstbeschreibung? geht gar nich..jeder sieht mich denk ich anders..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Luckylie84,  40
Oststadt Hildesheim Niedersachsen
Luckylie84 40 Oststadt Hildesheim Niedersachsen
Ich würd sagen melde dich bei mir und finde es heraus!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Vivian15,  31
Osnabrück Niedersachsen
Vivian15 31 Osnabrück Niedersachsen
Bin 1.64 groß schlank habe blonde haare blaue augen und wenn ihr mehr über mich wissen wollt einfach fragen beiße nicht; )
Suche:
lesben
Mandarinchen,  34
Nähe Osnabrück Niedersachsen
Mandari... 34 Nähe Osnabrück Niedersachsen
Hey mädelz... Ich bin hier auf der suche nach einem netten Mädel für ein nettes date or what ever... Mich gibt es in der regel nur im doppelpack da ich meinen...
Suche:
lesben
BeBiii,  38
Seevetal Niedersachsen
BeBiii 38 Seevetal Niedersachsen
mädels, raaan an die tasten :) ich bin singleee ^^ & würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, also ich beisse niiicht .. :P schreibe auch 100% zurück :D ich...
Suche:
lesben
kleinehexe31,  47
Sandkrug Oldenburg/ Oldenburg...
kleineh... 47 Sandkrug Oldenburg/ Oldenburg...
Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer süssen 4 jährigen tochter! Steh mit beiden beinen im leben und ich weiß was ich will! Wenn ihr mehr über mich wissen...
Suche:
lesben
darkangel81,  42
Celle Niedersachsen
darkang... 42 Celle Niedersachsen
ich bin arg dolle vergesslich, grins, alzheimer lässt grüßen.. bin manchmal sehr ungeduldig.. aber ich denke im großen und ganzen eine symphatische erscheinung.....
Suche:
lesben
pinkyloos,  35
Hann-münden Niedersachsen
pinkyloos 35 Hann-münden Niedersachsen
ich bin eine fett und lustige person die viel scheiße mit macht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein