Lesben Nicole Scherzinger
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Nicole Scherzinger sind

Lysann,  38
Freiberg Sachsen
Lysann 38 Freiberg Sachsen
Finde es herraus: ) Nur so viel zu mir: ich bin jemand der mit beiden Beinen im Leben steht und trotzdem jederzeit bereit ist sein Leben kommplett umzukrempeln...
Sternzeichen:
Widder
alex27,  34
Wien St Pölten
alex27 34 Wien St Pölten
Kein Kommentar.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
egal
MissNic,  32
Un- Typ- Bar ;) Dresden Sachsen
MissNic 32 Un- Typ- Bar ;) Dresden Sachsen
einfach herrausfinden.. bin immer meißt gut gelaunt und bring gerne leute zum lachen... versuche das leben zu genießen und später die frau an meiner seite zu...
Sternzeichen:
Wassermann
Bennji,  30
Zerbst Sachsen-anhalt
Bennji 30 Zerbst Sachsen-anhalt
das ich jeden Menschen zum lachen bringen kann und ich egal wie verrückt ich bin auch ernste Themen wahr nehmen kann und immer versuche für alle da zu sein! wenn ich...
Sternzeichen:
Krebs
VivaLaTurka,  29
Köln
VivaLaT... 29 Köln
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Alles was gut klingt
Sehr gerne:
Schuhe
VivaLaTurka,  29
Köln
VivaLaT... 29 Köln
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Alles was gut klingt
Sehr gerne:
Schuhe
sunny86,  38
Freiberg Sachsen
sunny86 38 Freiberg Sachsen
Jemand mit genauen Vorstellungen, sehr Zielstrebig und mit beiden Beinen im Leben stehend.
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein