Lesben Neuss
lesbido > Lesben > Lesben aus Neuss

manu281273,  50
Neuss
manu281273 50 Neuss
Ich bin eine ehrliche und treue Person und suche eine feste Beziehung...habe zwei kleinere Hunde..gehe gerne auf Trödelmärkte...bei schönem Wetter fahr ich kleinere...
Sternzeichen:
Steinbock
manu281272333,  50
Weckhoven Neuss Nordrhein Westfalen
manu281... 50 Weckhoven Neuss Nordrhein Westfalen
Freischaltung nur mit Bild Hallo ich suche eine liebe nette Sie, die wie ich sich eine feste Beziehung wünscht...der Treue Vertrauen und Wärme wichtig sind...die...
Suche:
lesben
bebiiboo,  34
Neuss Nordrhein Westfalen
bebiiboo 34 Neuss Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
revolution
orijett,  57
Neuss Nordrhein Westfalen
orijett 57 Neuss Nordrhein Westfalen
KEIN BILD = KEINE ANTWORT Lerne mich kennen dann wirst du es Erfahren, bin und bleibe Raucherin das vorab für alle auch zu erreichen unter Skype fornit01 oder bei...
Suche:
lesben
kristine90,  34
Meerbusch Neuss Nrw
kristine90 34 Meerbusch Neuss Nrw
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau-grau
Saskia200693,  30
Neuss
Saskia2... 30 Neuss
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
man selbst sein
levandiro,  58
Neuss Nordrhein Westfalen
levandiro 58 Neuss Nordrhein Westfalen
ich bin klein, fein und süss, nicht dick ansehnlich. ich such ruhige Freundschaft, liebe nicht ausgeschlossen. Ich mag romantische musik, mag tanzen und zweisamkeit.
Suche:
lesben
mellinelly,  32
Weckhoven Neuss Nordrhein Westfalen
mellinelly 32 Weckhoven Neuss Nordrhein Westfalen
Hey :D also ; ich weiß nicht was ich so schreiben soll. Wenn ihr was wissen wollt ; schreibt mich einfach an ;) ich hab auch msn & schuelervz :DD Bis dann ;...
Suche:
lesben
italy1985,  38
Neuss Nordrhein Westfalen
italy1985 38 Neuss Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr nette Frau sehr treu mache fast alles mit.würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.ich beisse nicht
Sternzeichen:
Schütze
Mausi021992,  32
Neuss Nordrhein Westfalen
Mausi02... 32 Neuss Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hafenbar, Skihalle Neuss
Sehr gerne:
lustig
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein