Lesben Nelly Furtado
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Nelly Furtado sind

mallagan,  67
Koblenz Rheinland Pfalz
mallagan 67 Koblenz Rheinland Pfalz
frech, charmant und etwas zickig
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
musikfrgays,  41
Berlin
musikfr... 41 Berlin
I am a fun luving n adventurous musical person, I want to be with someone who is open minded and has a world view and has deep inclination and respect for human values...
Sternzeichen:
Widder
Petra28,  45
Münster
Petra28 45 Münster
eine ganz süße an sich wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mich einfach mal an!
Sternzeichen:
Zwillinge
bandit9331,  49
Gera Thüringen
bandit9331 49 Gera Thüringen
bin lustig und spontan den rest musst du raus finden trau Dich
Sternzeichen:
Waage
vikki,  31
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
vikki 31 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ich bin sehr nett und schön und liebe es mit einer frau im bett zu liegen
Sternzeichen:
Löwe
Jeansgirl26,  37
Erfurt Thüringen
Jeansgi... 37 Erfurt Thüringen
kleines mädchen mit großem herzen ist auf der suche nach dem "zauberland oz", es sei denn eine freundin die ein mädchen wie mich sucht, hält mein herz gefangen...
Sternzeichen:
Waage
Lunaversaut,  26
Lunaver... 26
Finde es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
jona88,  36
Steinbühl Nürnberg Bayern
jona88 36 Steinbühl Nürnberg Bayern
Es ist schwer sich selber zu beschreiben am besten ihr fragt mich einfach über das was ihr von mir wissen wollt ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
eve777,  43
West Stuttgart Baden Württemberg
eve777 43 West Stuttgart Baden Württemberg
free mind deep soul free soul open hearted leidenschaftlich treu offen empathisch romantisch emotional lieb wild verrückt freak anders tiefsinnig...
Sternzeichen:
Krebs
Shanefreak,  49
Sachsen Anhalt
Shanefreak 49 Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
eigentlich alles
eve67,  56
Gießen Wetzlar Herborn Hessen
eve67 56 Gießen Wetzlar Herborn Hessen
ach herje..ich bin flippig immer gut gelaunt..freundlich..ne tt...zärtlich..liebevo ll..aber finde ich hier die frau die ich suche? und scheinbar zu dämlich um ne...
Sternzeichen:
Waage
bluseventy,  47
Sangerhausen Potsdam Brandenburg
bluseventy 47 Sangerhausen Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Sport, Reisen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein