Lesben Münster
lesbido > Lesben > Lesben aus Münster

Lachkeks,  31
Sprakel Münster Nordrhein Westfalen
Lachkeks 31 Sprakel Münster Nordrhein Westfalen
Meist Nachdenklich und dann auch ein bisschen schroff. Wenn ich jemanden damit verletze tut mir das hinterher auch mega leid. manchmal Schreib ich Gedichte über das...
Suche:
lesben
diesel2009w,  36
Steglitz Neumünster Stadtstaat Berlin
diesel2... 36 Steglitz Neumünster Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mädelspartys
wildheartedwoman,  54
Münster Nordrhein Westfalen
wildhea... 54 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
mtpauli,  50
Münster Nordrhein Westfalen
mtpauli 50 Münster Nordrhein Westfalen
sehr freundlich, sehr unternehmungslustig, liebe es Leute kennenzulernen, lustig, eigentlich etwas durchgeknallt, aber dabei immer mit den Füßen auf dem Boden...
Suche:
lesben
Viginia,  34
Münster Nordrhein Westfalen
Viginia 34 Münster Nordrhein Westfalen
ja ich tanze gerne bin ein bischen verrückt lasst euch überraschen ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
anouk1983,  40
Münster Nordrhein Westfalen
anouk1983 40 Münster Nordrhein Westfalen
also, ha ha , ich bin witzig , spontan, für jeden spass zu haben ;-) ich arbeite viel, und auch am wochenende , ansonsten nutze ich jede freie min, mit meinem...
Suche:
lesben
Tiasia,  35
Neumünster Schleswig Holstein
Tiasia 35 Neumünster Schleswig Holstein
Hm, ich denke ich bin eine treue, verlässliche, pünktliche elegante Person, die manchmal zu gerne Recht hat. Ich tanze unglaublich gerne (Standart und Latein). Ich...
Suche:
lesben
wildcherry89,  34
Münster Nordrhein Westfalen
wildche... 34 Münster Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind immer blöd. Frag mich einfach ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Beatel86,  37
Münster Nordrhein Westfalen
Beatel86 37 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Sport
Faden,  47
Münster Nordrhein Westfalen
Faden 47 Münster Nordrhein Westfalen
Bin sportlich, aber nicht durchtrainiert. Bin ruhig, aber keine Schlaftablette. Bin mutig, aber nicht leichtsinnig. Bin im Chor, aber keine Solistin. Bin eine gute...
Suche:
lesben
balu84,  40
Emsdetten Münster Nordrhein Westfalen
balu84 40 Emsdetten Münster Nordrhein Westfalen
lernt mich einfach kennen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
SUN25,  38
Münster Nordrhein Westfalen
SUN25 38 Münster Nordrhein Westfalen
Ich liebe es zu lachen. Ich bin nicht der Typ, der jedes Wochenende feiern geht. Ich liebe es mit meiner Partnerin spazieren zu gehen, sie zu verwöhnen. Den Rest...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein