Lesben München
lesbido > Lesben > Lesben aus München

Seeeliiinaaa,  33
München
Seeelii... 33 München
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Zärtlichkeit
Augenfarbe
grünbraun
secrecystar,  42
München Bayern
secrecy... 42 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
lavidaloca258,  38
München Bayern
lavidal... 38 München Bayern
wir sind nicht auf der welt um das leben mit jahren zu füllen, sondern die jahre mit leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
twin,  37
Starnberg München Bayern
twin 37 Starnberg München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
eigtl alles..ausser Volksmusik
Nonpaptis,  55
Ramersdorf München Bayern
Nonpaptis 55 Ramersdorf München Bayern
Gern möchte ich mich wieder verlieben! Das Eine mit dem Anderen zu verbinden. Erfahre viel im Wald. Zwei Birken sind ein Tor. Durch meine Augen kann ich sehen und...
Suche:
lesben
Nachtgestalt1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Ich bin nicht unverschämt, ? nur weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant, ? nur weil ich manche Leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet...
Suche:
lesben
berggemse,  41
München Bayern
berggemse 41 München Bayern
umtriebig, aufgeschlossen, vielseitig, humorvoll und manchmal tollpatschig, mit Hang zu den Bergen....
Sternzeichen:
Stier
Devilbynight,  38
Egling München Bayern
Devilby... 38 Egling München Bayern
Oh Gott darin bin ich schlecht. Naja ich würde mal sagen ich bin Verrpckt und mir mir kann man Pferde stehlen, bin sehr lustig, super Tierlieb, offen für Alles und...
Suche:
lesben
dsahn,  38
Bogenhausen München Bayern
dsahn 38 Bogenhausen München Bayern
findet es heraus ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
warda,  61
München Bayern
warda 61 München Bayern
Das Zusammensein mit mir bringt Entspannung und Inspiration, sagen meine engen Freunde. Ich bin ein ziemlich gutmütiger Mensch und liebe das Leben in der Großstadt.
Sternzeichen:
Waage
marionhi2001,  68
München Bayern
marionh... 68 München Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
treu
Augenfarbe
braun
Annika331,  38
Altstadt-lehel München
Annika331 38 Altstadt-lehel München
Das ich sehr hilfsbereit bin immer aufgeschlossen für neue Erfahrungen bin Und immer für meine Liebsten da bin
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein