Lesben Moers
lesbido > Lesben > Lesben aus Moers

Radiofruchtzwerg,  45
Moers Nordrhein Westfalen
Radiofr... 45 Moers Nordrhein Westfalen
Hmm was soll ich groß schreiben.... Ich bin ein frecher Radiofruchtzwerg. Ich mache jeden Spass mit, aber ich mag es nicht angelogen werden. Genauso mag ich keine...
Suche:
lesben
TheReaLLisa,  33
Asberg Moers Nordrhein Westfalen
TheReaL... 33 Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Hallo zusammen, wie ich bin solltet ihr am bestern selbst herrausfinden... Weil ich finde andere können mich einfach besser beschreiben... Was ich zu mir sagen...
Suche:
lesben
momo60,  63
Krefeld - Duisburg - Moers
momo60 63 Krefeld - Duisburg - Moers
Ich bin eine warmherzige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Würde mich als verlässlich beschreiben ,ebenso sind mir Gespräche mit Tiefgang wichtig.
Sternzeichen:
Löwe
AnFe,  63
Asberg Moers Nordrhein Westfalen
AnFe 63 Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Ich besitze Empathie, lache gerne, bin ab und zu sehr spontan. Was bei mir gar nicht geht sind Lügen und Untreue.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
delpini25,  41
Moers Nordrhein Westfalen
delpini25 41 Moers Nordrhein Westfalen
bin 1.60 klein, dunkel blonde schulterlange haare mit blonden stränchen, blaue augen, sommersprossen auf der nase, sportlich angezogen und wiege 85 kilo
Sternzeichen:
Fische
Piah45115,  30
Moers Nordrhein Westfalen
Piah45115 30 Moers Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
Grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein