Lesben Mainz
lesbido > Lesben > Lesben aus Mainz

mokkatoertche,  47
Neustadt Mainz Rheinland Pfalz
mokkato... 47 Neustadt Mainz Rheinland Pfalz
bin ein ehrlicher mensch.ich hasse lügener und egoisten.wenn ich eine beziehung habe, nehme ich diese auch sehr ernst.bin aber ein sehr misstrauischer mensch...
Suche:
lesben
sweetteufelin,  41
Rheinland-pfalz Mainz(umgebung)...
sweette... 41 Rheinland-pfalz Mainz(umgebung)...
Ich bin nett, warmherzig, ehrlich, mag spaziergänge, lache sehr gerne, bin gute zuhörerin, romantisch bin ich sehr :-)
Sternzeichen:
Widder
Angelika73,  50
Hochheim Am Main Mainz Hessen
Angelika73 50 Hochheim Am Main Mainz Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
cheppi88,  35
Mainz Rheinland Pfalz
cheppi88 35 Mainz Rheinland Pfalz
ich bin ein sehr spontaner mensch, eigendlich für jeden spaß zu haben...leuten zu helfen ist für mich das schönste wie man an meinem beruf erkennen kann ;) in...
Suche:
lesben
Alinasearchgirls,  31
Bingen Mainz Rheinland Pfalz
Alinase... 31 Bingen Mainz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
honey3009,  39
Mainz Rheinland Pfalz
honey3009 39 Mainz Rheinland Pfalz
... das muss die jenige wissen was sie an mir besonderes findet...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Melanie5856790508,  43
Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Melanie... 43 Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Wo Es Spaß Macht
jaaamieee,  27
Mainz Rheinlandpfalz
jaaamieee 27 Mainz Rheinlandpfalz
Hallo, ich bin Jamie und bin 19 Jahre alt. Ich gehe sehr gerne feiern und treffe mich gerne mit Freunden, aber verbringe auch gerne mal schöne Fernsehabende zuhause....
Suche:
lesben
nudel7122,  55
Oberstadt Mainz Rheinland Pfalz
nudel7122 55 Oberstadt Mainz Rheinland Pfalz
finde es selbst raus
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
treue
Schollidolli,  27
Mainz Rheinland Pfalz
Scholli... 27 Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin schüchtern aber auch ganz schön verrückt ! Ich öffne mich wenn ich merke das vertrauen da ist.
Sternzeichen:
Jungfrau
Frettchen666,  34
Mombach Mainz Rheinland Pfalz
Frettch... 34 Mombach Mainz Rheinland Pfalz
Hallo erstmal :) sich selbst beschreiben..uff.. ich selbst empfinde mich eher als ruhigen typen. Ich will mehr geben als das ich besitze. Werde meist als sehr...
Sternzeichen:
Zwillinge
Checka,  41
Idar-oberstein (nahe) Mainz Rheinland...
Checka 41 Idar-oberstein (nahe) Mainz Rheinland...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein