Lesben Lingen
lesbido > Lesben > Lesben aus Lingen

darkangel314,  35
Höhscheid Solingen Nordrhein Westfalen
darkang... 35 Höhscheid Solingen Nordrhein Westfalen
ich bin nett und sag aber auch meine meinung wenn mir was nicht passt und nimm gerne mein leben selber in die hand und lass mir keine vorschriften machen und ich bin...
Suche:
lesben
suessebimaus71,  52
Stühlingen Baden Württemberg
suesseb... 52 Stühlingen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Gibts keine
JessySG,  36
Ohligs Solingen Nordrhein Westfalen
JessySG 36 Ohligs Solingen Nordrhein Westfalen
ich kann mich selbst schlecht beschreiben aber ich denke sehr lustig aber wenn es ein ernstes thema ist bin ich auch voll bei der sache. ich kann gut zu hören und...
Suche:
lesben
christina2289,  35
Solingen Wald Solingen Nordrhein...
christi... 35 Solingen Wald Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin eigentlich ein sehr netter Typ. Wenn man mit mir ordentlich umgeht kommt man mit mir super klar. Bin vielleicht zu Anfang etwas schüchtern aber das legt sich...
Suche:
lesben
Schnitte36,  48
Böblingen Baden Württemberg
Schnitte36 48 Böblingen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Ann28,  37
Tuttlingen Baden Württemberg
Ann28 37 Tuttlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
humor
Augenfarbe
blau
Siggi70,  53
Geislingen Baden Württemberg
Siggi70 53 Geislingen Baden Württemberg
Selbstbeschreibung ist schwierig. Lerne mich kennen und mach Dir selber ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
spacy80,  43
Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
spacy80 43 Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
Lieb nett hilfsbereit freundlich und auch hin und wieder zickig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
spacy8058260,  43
Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
spacy80... 43 Aufderhöhe Solingen Nordrhein Westfalen
Kann mich nicht so gut beschreiben hilfbereit lieb und vielleicht etwas zickig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
krissi10437842149,  42
Villingen-schwenningen Baden...
krissi1... 42 Villingen-schwenningen Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben ist immer sehr schwer. Darum findet es selbst heraus. Ich kann nur soviel sagen. Bin eine nette, freundliche und lustige Frau. Bin gern...
Sternzeichen:
Waage
pitbulllady1989,  35
Solingen Nordrhein Westfalen
pitbull... 35 Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin locker drauf Gehe gerne raus Treffe mich gerne mit Freunden Gehe gerne auf Partys Ich bin sehr liebe und kuschel bedürftig Ich zocke gerne Ich bin auch...
Suche:
lesben
Lena195494948,  70
Villingen-schwenningen Villingen...
Lena195... 70 Villingen-schwenningen Villingen...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
keine
Augenfarbe
braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein