Lesben Lingen
lesbido > Lesben > Lesben aus Lingen

jessy777,  33
Tuttlingen Baden Württemberg
jessy777 33 Tuttlingen Baden Württemberg
naja ich bin ein eher offener Typ, schreibe gerne und bin manchmal ein bisschen verrückt. Bin immer Hilfsbereit wo ich kann, kann gut zu hören und bin immer ein...
Suche:
lesben
Nicole20119,  38
Reutlingen Baden Württemberg
Nicole2... 38 Reutlingen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Schmidi,  60
Waiblingen Baden Württemberg
Schmidi 60 Waiblingen Baden Württemberg
Spontan und immer gut drauf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Ilyii,  64
Völklingen Saarland
Ilyii 64 Völklingen Saarland
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Interesse
SNOOPY2166,  33
Böblingen Baden Württemberg
SNOOPY2166 33 Böblingen Baden Württemberg
Ich bin so wie ich bin entweder du magst mich oder eben nicht. Finde es heraus und mach dir dein eigenes Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
omo9191,  32
72336 Balingen Baden Württemberg
omo9191 32 72336 Balingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
^pop, classic
Tati26,  36
Biesingen Villingen-schwenningen...
Tati26 36 Biesingen Villingen-schwenningen Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
club 46a
SternchenS9,  63
Esslingen Baden Württemberg
Sternch... 63 Esslingen Baden Württemberg
Hallo "Ihr" alle hier :-) meine Selbstbeschreibung, na was soll ich dazu sagen, bin an manchen Tagen so zu sagen..oder wundervoll. : -) Willste Du noch...
Suche:
lesben
schnuff64,  59
Widdert Solingen Nordrhein Westfalen
schnuff64 59 Widdert Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin flexibel, spontan und für jede Schanttat bereit. Kann gut zuhören, bin zuverlässlich und eine ehrliche Haut. Finde es sehr schwierig sich selbst...
Suche:
lesben
Anniliex3,  58
Vockert Solingen Nordrhein Westfalen
Anniliex3 58 Vockert Solingen Nordrhein Westfalen
Also wo fange ich an? Bin manchmal ziemlich verrückt und durchgrdreht aber ganz lieb und beisse auch nicht. ;D zumindest meistens =D ich find es immer schwer über...
Suche:
lesben
silvia71,  52
Dillingen/donau Bayern
silvia71 52 Dillingen/donau Bayern
ich bin ein liebenswert verrückter typ, und hatte schon immer den wunsch, eines tages x mit einer frsu zu haben,
Sternzeichen:
Waage
sidogirl,  34
Klingenberg Am Main Bayern
sidogirl 34 Klingenberg Am Main Bayern
ich bin lieb freundlich für jeden spass zu haben ^^ lernt mich einfach kennen ^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein