Lesben Leverkusen
lesbido > Lesben > Lesben aus Leverkusen

12
Lializ,  30
Manfort Leverkusen Nordrhein Westfalen
Lializ 30 Manfort Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich suche eine liebevolle atraktive Frau , die mich glücklich macht und auch meine Fehler lieben kann.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Banaena,  33
Rheindorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
Banaena 33 Rheindorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich denke, ich kann gut zuhören, versuche bei Problemen zu helfen, bin zuverlässig und humorvoll. Ich bin aber auch ein bisschen verrückt, was aber recht lustig...
Suche:
lesben
Sonnenschein2012,  35
Manfort Leverkusen Nordrhein Westfalen
Sonnens... 35 Manfort Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und direkter Mensch. Ich weiß genau was ich möchte und was nicht, bin aber in gewissen teilen auch anpassungsfähig bzw....
Suche:
lesben
Bebii1606,  35
Wiesdorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
Bebii1606 35 Wiesdorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
DatAnja,  35
Wiesdorf Leverkusen Nrw
DatAnja 35 Wiesdorf Leverkusen Nrw
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Treue
DieKleene77,  46
Opladen Leverkusen Nordrhein Westfalen
DieKlee... 46 Opladen Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin mal lustig und mal ernst aber treu und ehrlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
blueeyes1989,  35
Rheindorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
blueeye... 35 Rheindorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine ruhige Person. Kann aber auch auf brausend und zickig werden. Ich bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben.
Suche:
lesben
pingu,  33
Leverkusen Nordrhein Westfalen
pingu 33 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich bin von allem etwas, mal mehr und mal weniger. Manche meiner Seiten liebe ich, manche verwünsche ich regelmäßig, an einigen arbeite ich. Aber im Großen und...
naddel120993779,  56
Leverkusen Nordrhein Westfalen
naddel1... 56 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Cassie98,  25
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Cassie98 25 Leverkusen Nordrhein Westfalen
man kann mir sehr gut vertrauen, ich hab immer ein offenes Ohr und gib nützliche Tipps dazu. Ich hab sehr oft meine eigene Meinung , gebe mich aber auch mit anderen...
Suche:
lesben
sunshine2015,  39
Schlebusch Leverkusen Nordrheinwestfalen
sunshin... 39 Schlebusch Leverkusen Nordrheinwestfalen
finde es heraus ;-)
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
liebe58229,  60
Leverkusen Nordrhein Westfalen
liebe58229 60 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Keine
Sehr gerne:
ehrlich
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein