Lesben Landshut
lesbido > Lesben > Lesben aus Landshut

12
NobilisAngelus,  47
Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
Nobilis... 47 Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
ich bin ein schlaues flippiges "kerlchen". ich weiss was ich im leben will und entwickle mich stetig weiter. ich liebe gemütliche abende aber auch party machen. ich...
Suche:
lesben
noni1964,  59
Landshut Niederbayern
noni1964 59 Landshut Niederbayern
Ich steh mit beiden Beinen im Leben, habe eine ordentliche Portion Humor und bin ein steh auf Frauchen, zeig meine Gefühle und hab ganz viel Liebe in mir.
Sternzeichen:
Jungfrau
spozl1966,  57
Landshut/wolfgangsiedl Ung Landshut...
spozl1966 57 Landshut/wolfgangsiedl Ung Landshut...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Je nach lust und laune
Sehr gerne:
Treue
UllyAWagner89639,  72
Landshut Bayern
UllyAWa... 72 Landshut Bayern
meine Neugierde aufs Leben, meine Lebensfreude. ich möchte mit 84 Jahren Tischtennisweltmeisteri n in meiner Altersklasse werden und bis dahin muss ich noch 21...
Sternzeichen:
Jungfrau
Paulinaaa12345678900,  31
Landshut Bayern
Paulina... 31 Landshut Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
blau
marie26bi,  34
Landshut Bayern
marie26bi 34 Landshut Bayern
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
blau
RacerLight82,  41
Landshut Niederbayern
RacerLi... 41 Landshut Niederbayern
Ich bin ein aufgeschlissener und ehrlicher mensch.Ich hasse intrigen u heuchelei! Bin sehr sensibel und suche daher eine femine Frau für alles was zu zweit mehr...
Suche:
lesben
ItakaMaus,  40
Landshut Bayern
ItakaMaus 40 Landshut Bayern
Ich junges bayerische italienisches Mädchen bin für meine 25 Jahre schon sehr weit vorraus mit dem Denken, und komme besser mit Leuten zu recht die fest mit beiden...
Suche:
lesben
primaverabella,  42
Landshut Bayern
primave... 42 Landshut Bayern
Ich bin ein liebevoller, einfühlsamer, tiefgründiger, gefühlvoller Mensch.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
ganzlieb90,  33
Landshut Bayern
ganzlieb90 33 Landshut Bayern
suche hier nach vielen enttäuschen ne aufgeschlossene sie, mit der man weggehen ko, aber a mal nen dvd abend machen kann.
Suche:
lesben
Siri98105,  47
Bodenkirchen Landshut Niederbayern
Siri98105 47 Bodenkirchen Landshut Niederbayern
Bin meistens fröhlich, hilfsbereit, liebe die Natur und habe eine optimistische Einstellung zum Leben aber es gibt leider auch eine andere Seite
Suche:
lesben
Paulinaaa162244383,  31
Landshut Bayern
Paulina... 31 Landshut Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
blau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein