Lesben Krefeld
lesbido > Lesben > Lesben aus Krefeld

12
herzdame4470,  53
Krefeld Nordrhein Westfalen
herzdam... 53 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Treue Erlichkeit Humorvoll dereckt und spontan
NaschiMausi18,  34
?!?!?!?! Krefeld Nordrhein Westfalen
NaschiM... 34 ?!?!?!?! Krefeld Nordrhein Westfalen
ICh bin sehr zuverlässig; suche ein mädchen/Frau bei der ich mal fallenlassen kann, da ich sonst immer mehr so der Beschützer-typ bin, ich bin sher...
Suche:
lesben
KillerKatze,  36
Krefeld Nordrhein Westfalen
KillerK... 36 Krefeld Nordrhein Westfalen
hey ich bin die jenny, ich finde du solltes dir ein eigenes urteil über mich bilden melde dich doch einfach bei mir lg jennifer
Suche:
lesben
ItaliaChiq19,  33
Königshof Krefeld Nordrhein Westfalen
ItaliaC... 33 Königshof Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin 19 Jahre alt, Ne gute Freundin u ich liiiebe Musik ausserdem gehe ich gerne aus oder mache etwas mit Freunden !!Tanzen ist meine Leidenschaft.Momentan gehe ich...
Suche:
lesben
Chrissie72,  52
Krefeld Nordrhein Westfalen
Chrissie72 52 Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin intelligent, anspruchsvoll und loyal, bringe andere Menschen sehr gerne zum lachen, komme gerne ein bisschen cool und lässig rüber, bin wenn frau mein Herz...
Suche:
lesben
momomaus,  38
Krefeld
momomaus 38 Krefeld
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Augenfarbe
braun
jess1977,  46
Cracau Krefeld Nordrhein Westfalen
jess1977 46 Cracau Krefeld Nordrhein Westfalen
das ich einfach ICH bin...... mit all meinen stärken und schwächen und das herz am richtigen fleck habe ;)
Sternzeichen:
Schütze
tienchen14,  50
Stadtmitte Krefeld Nrw
tienchen14 50 Stadtmitte Krefeld Nrw
ich bin lieb denk ich mal habe 2 katzen und würde mich freuen wenn du ja genau du dich meldest
Sternzeichen:
Fische
Idgie1972,  51
Krefeld Nordrhein Westfalen
Idgie1972 51 Krefeld Nordrhein Westfalen
ich bin einfach Ich...mach dir selbst ein Bild...man kann lachen und weinen, schweigen, durch dick und dünn mit mir gehen, sich geborgen und zu Hause fühlen...und...
Suche:
lesben
momo60,  63
Krefeld - Duisburg - Moers
momo60 63 Krefeld - Duisburg - Moers
Ich bin eine warmherzige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Würde mich als verlässlich beschreiben ,ebenso sind mir Gespräche mit Tiefgang wichtig.
Sternzeichen:
Löwe
Mausilein60488,  53
Krefeld Nordrhein Westfalen
Mausile... 53 Krefeld Nordrhein Westfalen
Nett treu ehrlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
blondesreh19062,  46
Stadt- Mitte Krefeld Nordrhein Westfalen
blondes... 46 Stadt- Mitte Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig und für meine Freunde habe ich immer ein offenes Ohr.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein