Lesben Katherine Moennig
lesbido > Lesben > Lesben die Katherine Moennig bewundern

Luzilo,  32
Ausserhalb Braunschweig Niedersachsen
Luzilo 32 Ausserhalb Braunschweig Niedersachsen
Ich witzig und Humorvoll, ich bin ein kleiner chaot und doch nett. Ich kann romantisch sein und einfühlsam, auch wenn man das nicht denkt von mir. Aussehen ist nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
BacardiRuzz,  34
Emmerich Nordrhein Westfalen
Bacardi... 34 Emmerich Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Habe keine bestimmten.
Musikgeschmack:
Je nach laune
sylli,  34
Mickten Dresden Sachsen
sylli 34 Mickten Dresden Sachsen
bin relativ durchgeknallt viel unterwegs nuja bin immer für meine freunde da und andere wenn sie mich brauchen nuja mehr fällt mir gerade ni ein einfach mal...
Sternzeichen:
Fische
DietCoke,  31
Oberasbach Nürnberg Bayern
DietCoke 31 Oberasbach Nürnberg Bayern
Nach langem Überlegen doch wieder angemeldet. ... Tegan and Sara. Tracy Chapman. Schiller. Paul van Dyk. Kate McGill (http: //www.youtube.com/user/ katem3)....
Sternzeichen:
Waage
CareyTyrone,  28
Markranstädt Leipzig Sachsen
CareyTy... 28 Markranstädt Leipzig Sachsen
.. und die Moral von der Geschicht, sie ist gekommen und du nicht. Sex ist böse, Drogen verwerflich und die Welt eine Scheibe, Doch schlampen sind immernoch keine...
Sternzeichen:
Krebs
Jenny1801,  33
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Jenny1801 33 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Humorvoll, gute Zuhörerin, ernsthaft, nett, manchmal etwas schüchtern, zuverlässig
Sternzeichen:
Steinbock
magneta1,  30
magneta1 30
finde es heraus ;)
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
ehrlichkeit
tinchen89,  34
Neu-riem München Bayern
tinchen89 34 Neu-riem München Bayern
ich bin ein eher ruhiger typ und am anfang auch ein wenig schüchtern , das legt sich aber . ich bin sehr tierlieb und liebe alles was dunkel , mystisch , magisch ,...
Suche:
lesben
ollebolle,  27
Zweibrücken Rheinland Pfalz
ollebolle 27 Zweibrücken Rheinland Pfalz
Sry aber ich bin noch nicht geoutet und mach deshalb auch kein Bild rein. Wer mich nett fragt, bekommt aber grne eins geschickt.: ) Möchte gerne Bekanntschaften mit...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein