Lesben Kampfsport
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kampfsport spielen

MissSarah,  41
66687 Wadern Saarland
MissSarah 41 66687 Wadern Saarland
Eine Selbstbeschreibung mit mindestens 200 Buchstaben, hm.... :-D Ich - bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - kann mich auch ohne Alkohol...
Suche:
frau sucht frau
HoneyHB86,  37
Bremen Hansestadt Bremen
HoneyHB86 37 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin offen, ehrlich und humorvoll. Sage was ich denke.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Café del Sol
CarpeDiem32,  43
Köln Nordrhein Westfalen
CarpeDi... 43 Köln Nordrhein Westfalen
Hier sollte wohl ein Werbetext oder sowas rein... Solltest Du schon selber herausfinden ;) . Soviel vorab , ich bin eine gute Seele.
Suche:
lesben
leenii,  32
Leipzig - Volkmarsdorf Leipzig Sachsen
leenii 32 Leipzig - Volkmarsdorf Leipzig Sachsen
bin eine nette person wenn ihr etwas wissen möchtet fragt mich doch einfach ... =) ich antworte gerne
Sternzeichen:
Waage
Niwa,  33
Mannheim Baden Württemberg
Niwa 33 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Kussmann
Musikgeschmack:
Alles auser Schlager xD
SweetGuardianAngel,  30
Stuttgart Baden Württemberg
SweetGu... 30 Stuttgart Baden Württemberg
Hallo liebe Damenwelt da draussen :-) Ich bin neu hier und habe bisher noch nie ein solches Profil erstellt. Deshalb weiss ich nicht so recht was ich jetzt...
Sternzeichen:
Widder
ruka,  40
Mühlhausen Thüringen
ruka 40 Mühlhausen Thüringen
tja , bin stur , einfühlsam, treu, liebenswürdeig, gute zuhörerrin kann aber auch zickig sein *grins
Sternzeichen:
Stier
Sophl1990,  33
Grünau Leipzig Sachsen
Sophl1990 33 Grünau Leipzig Sachsen
Selbstbeschreibungen sind immer schwer, deshalb fragt mich einfach wenn ihr interesse habt :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
NiemYLi,  31
Remscheid Nordrhein Westfalen
NiemYLi 31 Remscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Mädchen die gerne hilft, zu hört und Rath gibt. Ich liebe Tiere. Ich habe schon vieles in meinem Leben erlebt was für manche erschreckent ist, doch...
Sternzeichen:
Waage
himmelsleuchten,  63
Konstanz Zürich Baden Württemberg
himmels... 63 Konstanz Zürich Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
pasadena
Musikgeschmack:
alles
MrsOphelia,  38
59423 Unna
MrsOphelia 38 59423 Unna
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Kreativität
SarahAngel,  27
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
SarahAngel 27 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Bin ein netter aber sehr schüchterner Mensch wenn ich jemanden nicht kenne.Aber nach der Zeit bin ich eher offen und Kontaktfreudig.Ich bin leider single aber suche...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein