Lesben Jennifer Rostock
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Jennifer Rostock sind

Femia,  69
Braunschweig Niedersachsen
Femia 69 Braunschweig Niedersachsen
Mag heiße und hemmungslose Chats, gern auch reale Begegnungen Gemeinsa m lachen, auch beim x, ist so wundervoll. Denn auf lautes Lachen im Bett folgen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Steffibi,  36
Groß Klein Rostock
Steffibi 36 Groß Klein Rostock
Immer gut drauf ..und für jeden mist zu haben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
xy Hexy
Penny7850,  45
Penny7850 45
das ich Beidhänderin bin ?? ??
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Saraah123,  28
Coburg Bayern
Saraah123 28 Coburg Bayern
Ich bin nett, lustig, immer für meine freunde und familie da! Bin aber auch ziemlich temperamentvoll da halb italienerin! Habe Piercings.und bald Tattoo!...
Sternzeichen:
Zwillinge
BBBaby,  35
Bad Kissingen Bayern
BBBaby 35 Bad Kissingen Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Rock & House !
ILoveTattoos,  32
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
ILoveTa... 32 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
die Busche
Musikgeschmack:
queerbeet
Carina91,  32
Linz Oberösterreich
Carina91 32 Linz Oberösterreich
Ich bin was ich bin. Urteile nicht weil jeder die Chance hat geliebt zu werden. Ich bin stolz auf mein ich, weil ich so bin wie ich bin.
Sternzeichen:
Jungfrau
BananaJoe,  27
Wurzen (bei Leipzig) Leipzig Sachsen
BananaJoe 27 Wurzen (bei Leipzig) Leipzig Sachsen
Ahoi! - banana joe - 15- homo- raucher - leipzig- goodbye butterfly!
Sternzeichen:
Jungfrau
geileschnitte23,  35
Sangerhausen Sachsen Anhalt
geilesc... 35 Sangerhausen Sachsen Anhalt
Ich bin ein sehr offener Mensch...Gehe gern weg...mache aber auch gern ruhige abende zu hause.
Sternzeichen:
Jungfrau
Francescarobyn28,  43
Hessen
Frances... 43 Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Humorvoll
Haruka63739,  32
Bad Salzungen Merkers Thüringen
Haruka6... 32 Bad Salzungen Merkers Thüringen
Ich bin ein treuer und ehrlicher Mensch. Bin für meine Freunde immer da. Bin sehr sportlich und sehr romantisch. Ich liebe animes und mangas.
Sternzeichen:
Steinbock
Stone88325,  26
Ilm Kreis Gräfenroda Thüringen
Stone88325 26 Ilm Kreis Gräfenroda Thüringen
Ich bin sehr nett. Bin ein sehr guter Zuhörer, sehr hilfsbereit und lustig. Bisschen schüchtern! :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein