Lesben Irgendwo
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Irgendwo möchten

ConnyLGBTQ,  43
Fruerlund Flensburg Schleswig-holstein
ConnyLGBTQ 43 Fruerlund Flensburg Schleswig-holstein
so vorweg erstma ne Anmerkung wer mit ehrlichkeit net umgehn kann sollte mich garnet erst anschreiben hatte grad eine die gefragt hat warum ich es langsam angehn...
Sternzeichen:
Krebs
Nicky19171,  53
Herten Nordrhein Westfalen
Nicky19171 53 Herten Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun-grün
Snoopygirl82,  41
.
Snoopyg... 41 .
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Melodie, Hard Rock Cafe Hamburg
Sehr gerne:
schönes Lächeln
NuevoHeidi,  41
NuevoHeidi 41
Ich bin neugierig
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Jemand ruhig
LoveMakesMeGaga,  35
Innenstadt Neumünster Schleswig...
LoveMak... 35 Innenstadt Neumünster Schleswig Holstein
Hmm..ich hasse sowas ja xD also, ich denke ich bin ein ganz unkomplizierter Mensch und eigentlich komme ich gut mit jedem klar, es sei denn man verarscht mich. Ich bin...
Sternzeichen:
Fische
uncut1110,  35
Suhl Thüringen
uncut1110 35 Suhl Thüringen
MMhhh nun sehr schwer sich zu beschreiben...ich bin offen für vieles, für wirklich jeden Spaß zu haben, bin gerne unterwegs, mache aber auch gerne Couching :-) und...
Sternzeichen:
Waage
thedreamer,  32
Kreuzberg Berlin
thedreamer 32 Kreuzberg Berlin
wie sehr ich andere in mein Herz schließen kann, wenn es sich lohnt :)
Sternzeichen:
Löwe
Lotte227,  29
Gummersbach Nordrhein Westfalen
Lotte227 29 Gummersbach Nordrhein Westfalen
Ich würde sagen, dass ich eine lustige, nette Person bin.. Ich kann gut zuhören und mag es gerne mich über Gott und die Welt zu unterhalten. Auch denke ich, dass...
Sternzeichen:
Krebs
Swaze,  36
Dresden Sachsen
Swaze 36 Dresden Sachsen
ich bin klein, offen, ehrlich, humorvoll aber manchmal auch viel zu ernst. Ich rede gern über Gott und die Welt. Ich schätze das Leben mit seiner Endlichkeit und...
Sternzeichen:
Schütze
SaNdy77,  47
Spandau Berlin
SaNdy77 47 Spandau Berlin
...das ich einzigartig bin, an das gute glaube, mich nicht beirren lassen und für mein kleines Kind sterben würde
Sternzeichen:
Widder
Dudels,  38
Aachen Nordrhein Westfalen
Dudels 38 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Schokomonster :-)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
maimai,  44
Bremen
maimai 44 Bremen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein