Lesben Hessen
lesbido > Lesben > Lesben aus Hessen

woodmoon89,  34
Kassel Hessen
woodmoon89 34 Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
GonnaGetcha21,  36
Innenstadt Giessen Hessen
GonnaGe... 36 Innenstadt Giessen Hessen
bin offen und locker.. liebe esneue menschen kennenzulernen!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
m09hase,  36
Bad Nauheim Frankfurt Am Main Hessen
m09hase 36 Bad Nauheim Frankfurt Am Main Hessen
ja bin ne ganz nette lache gern und viel! Gehe gerne mit freunden weg feiere gerne partys versteh mich eigentlich mit jeden(es gibt aber auch außnahmen)
Suche:
lesben
annika1992,  32
Fulda Hessen
annika1992 32 Fulda Hessen
Ich bin lieb..kann auch richtig zicken..bin sehr eifersüchtig was ich an mir hasse..gehe gerne auf partys...und ja den rest über mich müsst ihr selbst herausfinden =)
Suche:
lesben
Lebenszeiten,  65
------- --------- Hessen
Lebensz... 65 ------- --------- Hessen
Ich suche nach einer Frau wo die Liebe und Geborgenheit noch sehr viel bedeuten. Bei mir sind Gemeinsamkeiten besonders wichtig, sowie gegenseitiges Verständnisse...
Suche:
lesben
monty911,  59
Kassel Hessen
monty911 59 Kassel Hessen
Spontan, Ehrlich, Treu, Selbstbewusst, Eigensinnig, Liebeevoll, Schüchtern(manchmal)Tie rlieb und und und........!!Wer mehr wissen möchte, beantworte gerne weitere Fragen!!!
Suche:
lesben
nadiaibn2406,  37
Frankfurt Am Main Hessen
nadiaib... 37 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
der Grieche um die Ecke
redcor85,  38
Lämmerspiel Mühlheim Am Main Hessen
redcor85 38 Lämmerspiel Mühlheim Am Main Hessen
Also ich heiße Corina.Bin 24 Jahre alt.Bin ein cooler und netter Typ, mit dem man Pferde stehlen kann.Bin ein Humorvoller Mensch, der immer für ein guten witz oder...
Suche:
lesben
angelina19,  33
Alsfeld Nähe Gießen Hessen
angelina19 33 Alsfeld Nähe Gießen Hessen
ich bin eine sehr aufgeschlossene erfahrene junge frau und suche die frau meines lebens
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
playerbiene,  38
Wiesbaden Hessen
playerb... 38 Wiesbaden Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
europalace
grille47,  61
Waldeck Kassel Hessen
grille47 61 Waldeck Kassel Hessen
ich bin das was ich bin :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Suuupaaaaa,  32
Unterliederbach Frankfurt Am Main Hessen
Suuupaaaaa 32 Unterliederbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Dornauf
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein