Lesben Heidelberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Heidelberg

kiwiandcarrot86,  37
Heidelberg Baden Württemberg
kiwiand... 37 Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin ein das-Leben-liebender, musikalischer Hippie, der gern durch die Felder radelt, wilde Beeren pflückt, durch den Mais rennt, nach Berlin saust, Briten liebt...
Suche:
lesben
Gwen17657,  41
Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Gwen17657 41 Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Suche jemanden zum näher kennenlernen. Freu mich aber auch so über neue Bekanntschaften oder neuen Leute zum weggehen. Könnt mich gerne anschreiben : ) ich bin...
Suche:
lesben
Peach1996,  27
Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Peach1996 27 Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin einfach ziemlich einzigartig :3
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Extrablatt
Spring70,  53
Heidelberg Baden Württemberg
Spring70 53 Heidelberg Baden Württemberg
Das man sich in jeder Lebenslage 100% auf mich verlassen kann. Ich bin ein guter Zuhörer und stehe gern mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bin ich sehr...
Sternzeichen:
Schütze
Trina67980,  36
Heidelberg Baden Württemberg
Trina67980 36 Heidelberg Baden Württemberg
das ich sehr authentisch bin und mich gut in andere reinversetzen kann.Ich bin sehr loyal
Sternzeichen:
Widder
schuka28,  42
Heidelberg Baden Württemberg
schuka28 42 Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin eine ehrlich liebe und treue Feminine Frau.Mit mir kann man alles machen was spaß macht und noch viel mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
cupcake28,  38
Zentrum Heidelberg Baden Württemberg
cupcake28 38 Zentrum Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hab Nix Festes
Sehr gerne:
Geborgenheit
Eva181271,  52
Heildenbetg Heidelberg Baden...
Eva181271 52 Heildenbetg Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Augenfarbe
Braun
YazzyJ76,  48
Nußloch Heidelberg Baden Württemberg
YazzyJ76 48 Nußloch Heidelberg Baden Württemberg
- witzig - habe Katze und Hund
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Humor
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein