Lesben Hansestadt
lesbido > Lesben > Lesben aus Hansestadt

simonefox,  33
Billstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
simonefox 33 Billstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin eine sehr nette und liebe person, ich interessiere mich sehr für motocross und meine freunde. ich gehe gerne mit freunden aus, meistens in cocktail bars und...
Suche:
lesben
Mimi63645,  39
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Mimi63645 39 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
dass ich mich in meine Mitmenschen einfühlen und ihnen gut zuhören kann. Ich bin für meine Mitmenschen da, mit mir lacht man viel und es wird nie langweilig. Für...
Sternzeichen:
Widder
nelli20,  43
Hamburg Hansestadt Hamburg
nelli20 43 Hamburg Hansestadt Hamburg
fragt mich ,-))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
hamburgwitz63,  61
Hamburg-west Hamburg Hansestadt Hamburg
hamburg... 61 Hamburg-west Hamburg Hansestadt Hamburg
kommt später ..muss grade los !!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
loveangelbibi86,  37
Lehe Bremerhaven Hansestadt Bremen
loveang... 37 Lehe Bremerhaven Hansestadt Bremen
Ich soll mich hier selber beschreiben , das wird schwer, man muss mich einfach kennen lernen.also schreibt mir einfach ich beisse nicht :-) wenn ihr wollt könnt ihr...
Suche:
lesben
Champagnerlady,  55
Hamburg Hansestadt Hamburg
Champag... 55 Hamburg Hansestadt Hamburg
Meine Traumfrau ... ist schön und hinreißend, aufregend, verführerisch, lustig und selbstbewusst, zurückhaltend und vorsichtig, manchmal schüchtern, manchmal...
Suche:
lesben
Butti08,  40
Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
Butti08 40 Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
...du bist eigentlich ein super fröhlicher mensch. ...du bist super lustig! ...du bist verdammt hübsch! ...du bist verdammt sexy! ...du bist lieb ...du bist...
Suche:
lesben
emmacarlotte,  36
Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
emmacar... 36 Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
elvis presley!
xInSanex,  36
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
xInSanex 36 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Electoro House, R&B, vieles halt
Noisettchen,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Noisett... 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine sportbegeisterte Frau, die zugleich aber auch sehr tolerant und offen ist. Wenn du keinen Sport magst, ist das für mich kein Problem. (wozu heißt es...
Suche:
lesben
liebeskleinesEtwas,  34
Bremen Hansestadt Bremen
liebesk... 34 Bremen Hansestadt Bremen
ich bin treu ehrlich spontan humorvol, verständnisvoll, tier- und kinderlieb, und durchgeknallt, wer mer wissen will kann mich verrücktes huhn gerne anschreiben...
Suche:
lesben
sierra6313,  60
Hamburg Hansestadt Hamburg
sierra6313 60 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ich
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
lachen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein