Lesben Hansestadt
lesbido > Lesben > Lesben aus Hansestadt

Heretika,  28
Hamburg Hansestadt Hamburg
Heretika 28 Hamburg Hansestadt Hamburg
... schreibt mich einfach an und findet es heraus ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hab keine
salsa44,  60
Bremen Hansestadt Bremen
salsa44 60 Bremen Hansestadt Bremen
ich bin franzosin, jetzt 10 jahr in deuchtland.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Luka74,  50
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Luka74 50 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Hy, ich wohne etwas außerhalb von Hamburg in einer kleinen Haushälfte mit Garten. Meine Freizeit teile ich mit meiner Cocker Hündin Luna, Freundinnen, Sport,...
Suche:
lesben
nettlieb,  53
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
nettlieb 53 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin eine ehrliche seele.....alles andere fragt mich doch einfach......keine angst ich beiße nicht*lächel*
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sylvia1962,  62
Barmstedt Hansestadt Hamburg
Sylvia1962 62 Barmstedt Hansestadt Hamburg
ich bin eine nette und such die frau die zu mir passt, ich bin sehr Treu und hilfsbereit, und wenn ihr mich kennen lernen wollt dann warte ich auf die frau für die...
Suche:
lesben
tina1603,  35
Aumund Bremen Hansestadt Bremen
tina1603 35 Aumund Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
janssen´s tanz palast Down Town
LittleMissSunshineee,  37
St Magnus Bremen Hansestadt Bremen
LittleM... 37 St Magnus Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
RnB Black
PinkBibo84,  39
Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
PinkBibo84 39 Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin treu lieb und ehrlich! kann aber auch echt mal ne Zicke sein! Wenn die Zeit es erlaubt unternehme ich gerne was, bin humorvoll und kann auch Spaß haben! ich...
Suche:
lesben
KleineLady90,  33
Bremerhaven Hansestadt Bremen
KleineL... 33 Bremerhaven Hansestadt Bremen
Halli Hallo (: Ich bin die Kelly, komme aus Bremerhaven und bin ein Fall für mich xD Ich bin sehr kreativ, gesanglich begabt und bin gerne mit meinen Freunden on...
Suche:
lesben
Silver2011,  58
Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Silver2011 58 Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Jeder Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
barbigirly,  32
Fuhlsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
barbigirly 32 Fuhlsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
lilalaunekaty,  38
Ohlsdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
lilalau... 38 Ohlsdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
so, selbstbeschreibung: ich bin manchmal etwas verplant und verträumt (hat sich aber noch niemand drüber beschwert). ich bin liebevoll und harmoniesüchtig, aber...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein