Lesben Hansestadt
lesbido > Lesben > Lesben aus Hansestadt

kittycat82,  42
Bremen Hansestadt Bremen
kittycat82 42 Bremen Hansestadt Bremen
Gute frage: -) verrückt, immer gut drauf, für jeden mist zu haben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
jazzhamburg,  36
Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
jazzham... 36 Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Hamurg1992,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
Hamurg1992 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Meldet euch einfach mal ;) Ach und ich habe kein Bock auf heiße Gespräche oder so...!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Babygirl957,  32
Vegesack Bremen Hansestadt Bremen
Babygir... 32 Vegesack Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Coolbecks80,  44
Vahr Bremen Hansestadt Bremen
Coolbec... 44 Vahr Bremen Hansestadt Bremen
hallo, ich bin 28 jahre alt, und wohne in bremen, wer lust hat soll mich anquatschen!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Natschi22,  36
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Natschi22 36 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo mein Name ist Natascha... Ich bin 22 jahre alt bin Gärtnerin und suche Freundschaften und wenn es sich ergibt auch gerne ne Beziehung: )
Suche:
lesben
chicolini,  60
Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
chicolini 60 Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Was soll man da so schreiben, bin ein Mensch der ehrlich, offen, herzlich und immer da ist wenn man jemanden braucht der einen zur Seite steht, lüge nicht, mag Kinder...
Suche:
lesben
kelleyyy,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
kelleyyy 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Also ich bin nett, freundlich spiele gerne piano und singe dabei :) ich treffe mich gerne mit meinen freunden und dann gehen wir zusammen essen oder ins kino, ......
Suche:
lesben
Shadow881,  35
Hamburg Hansestadt Hamburg
Shadow881 35 Hamburg Hansestadt Hamburg
Es ist schwer über sich selber zu schreiben... Wer mich kennen lernenmöchte kann mich einfach anschreiben.... Aber eins kann ich sagen ich suche die Frau fürs...
Suche:
lesben
janinehh,  31
Mitte Hamburg Hansestadt Hamburg
janinehh 31 Mitte Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
blau
Heretika,  28
Hamburg Hansestadt Hamburg
Heretika 28 Hamburg Hansestadt Hamburg
... schreibt mich einfach an und findet es heraus ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hab keine
salsa44,  60
Bremen Hansestadt Bremen
salsa44 60 Bremen Hansestadt Bremen
ich bin franzosin, jetzt 10 jahr in deuchtland.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein