Lesben Hamburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Hamburg

Luka74,  50
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Luka74 50 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Hy, ich wohne etwas außerhalb von Hamburg in einer kleinen Haushälfte mit Garten. Meine Freizeit teile ich mit meiner Cocker Hündin Luna, Freundinnen, Sport,...
Suche:
lesben
nettlieb,  53
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
nettlieb 53 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin eine ehrliche seele.....alles andere fragt mich doch einfach......keine angst ich beiße nicht*lächel*
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
PinkBibo84,  39
Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
PinkBibo84 39 Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin treu lieb und ehrlich! kann aber auch echt mal ne Zicke sein! Wenn die Zeit es erlaubt unternehme ich gerne was, bin humorvoll und kann auch Spaß haben! ich...
Suche:
lesben
Okidoki,  59
Im Süden Von Schleswig-holstein...
Okidoki 59 Im Süden Von Schleswig-holstein...
Bodenständigt, ehrlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Silver2011,  58
Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Silver2011 58 Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Jeder Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
barbigirly,  32
Fuhlsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
barbigirly 32 Fuhlsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
lilalaunekaty,  38
Ohlsdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
lilalau... 38 Ohlsdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
so, selbstbeschreibung: ich bin manchmal etwas verplant und verträumt (hat sich aber noch niemand drüber beschwert). ich bin liebevoll und harmoniesüchtig, aber...
Suche:
lesben
HHTini1984,  39
Hamburg Hansestadt Hamburg
HHTini1984 39 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
PunkPrincessza,  35
Borgfelde Hamburg Hansestadt Hamburg
PunkPri... 35 Borgfelde Hamburg Hansestadt Hamburg
findest es selber herraus ist nicht so einfach mich zu beschreiben :D eins ist sicher bin ab und zu mal Kompliziert
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
HotAsian,  30
Hamburg Hansestadt Hamburg
HotAsian 30 Hamburg Hansestadt Hamburg
Mary.Halb Chinesin.Kleine Zicke.!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Marie222,  53
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Marie222 53 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich liebe das Leben, versuche immer, die guten seiten zu geniessen, es gibt leider viel zu wenig davon und wenn sie da sind, können wir es kaum glauben....wir müssen...
Suche:
lesben
kaquinz,  48
Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
kaquinz 48 Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine lebensfrohe Enddreißigerin, bei der aber das Alter keine Rolle spielt... Wenn man mich erobert hat wird man mich so leicht nicht wieder los... Ich bin...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein