Lesben Hamburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Hamburg

Hamurg1992,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
Hamurg1992 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Meldet euch einfach mal ;) Ach und ich habe kein Bock auf heiße Gespräche oder so...!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Maranne,  64
Jork Hamburg Niedersachsen
Maranne 64 Jork Hamburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Natschi22,  36
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Natschi22 36 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo mein Name ist Natascha... Ich bin 22 jahre alt bin Gärtnerin und suche Freundschaften und wenn es sich ergibt auch gerne ne Beziehung: )
Suche:
lesben
chicolini,  60
Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
chicolini 60 Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Was soll man da so schreiben, bin ein Mensch der ehrlich, offen, herzlich und immer da ist wenn man jemanden braucht der einen zur Seite steht, lüge nicht, mag Kinder...
Suche:
lesben
lusciousKiss,  38
Hamburg Schleswig Holstein
lusciou... 38 Hamburg Schleswig Holstein
ich bin ich.. und so bleibe ich...humorvoll, hilfsbereit und für jeden da, vll auch manchmal verrückt.. ;) bin jemand der sich nach zweisamkeit und wohlbefinden...
Suche:
lesben
kelleyyy,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
kelleyyy 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Also ich bin nett, freundlich spiele gerne piano und singe dabei :) ich treffe mich gerne mit meinen freunden und dann gehen wir zusammen essen oder ins kino, ......
Suche:
lesben
Shadow881,  35
Hamburg Hansestadt Hamburg
Shadow881 35 Hamburg Hansestadt Hamburg
Es ist schwer über sich selber zu schreiben... Wer mich kennen lernenmöchte kann mich einfach anschreiben.... Aber eins kann ich sagen ich suche die Frau fürs...
Suche:
lesben
lucy898,  34
Jenfeld Hamburg
lucy898 34 Jenfeld Hamburg
Meine durch und durch positive Art.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Thomas Reed
janinehh,  31
Mitte Hamburg Hansestadt Hamburg
janinehh 31 Mitte Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
blau
Heretika,  28
Hamburg Hansestadt Hamburg
Heretika 28 Hamburg Hansestadt Hamburg
... schreibt mich einfach an und findet es heraus ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hab keine
Luka74,  50
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Luka74 50 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Hy, ich wohne etwas außerhalb von Hamburg in einer kleinen Haushälfte mit Garten. Meine Freizeit teile ich mit meiner Cocker Hündin Luna, Freundinnen, Sport,...
Suche:
lesben
nettlieb,  53
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
nettlieb 53 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin eine ehrliche seele.....alles andere fragt mich doch einfach......keine angst ich beiße nicht*lächel*
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein